@Fanda: Gute Besserung..

Oaa, das letzte Bild... grr.. Danke, hab mich n bissl erschreckt

Original von Bianca
Wir haben auch schon einen, (einen kleinen allerdings) der steht draußen am Balkon im Blumentopf und ist ertrunken... sieht zumindest nicht mehr so ganz fit aus![]()
:lol:. Das stell ich mir richtig bildlich vor (soll nicht böse gemeint sein)
:rolleyes:.
Zum Glück hat meine Schwiegermutter einen Garten mit... sagen wir mal mutierten Kürbissen..
:rolleyes:.
).
bei meinem Freund hört es gerade so eben auf und bei mir sind die ersten Vorboten schon da.

- Sorry Sam, aber du wirst mir zu gut bewacht
Dicker Kopf usw., wie das dann eben so ist. ÄTZEND!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()
Sind wir zwei etwa die großen Quasseltaschen? 

, ich find euch wirklich einsame spitze! Das musste mal gesagt werden 
Und wegen des AA's, mach dir blos keine sorgen, sind die etwa schnell, wenn es um dein Geld und (d)einen Job geht? Na siehste 

Ich hoffe dein Tag war bisher schön und du hattest viel Spaß! 

Sry, also @ Manu! Gute, super Gute und die allerbeste Besserung wünsch ich dir. Komm bald wieder auf die Beine, hier ist es so leer ohne dich!
Und nicht aufstehen, bis es dir nicht besser geht, dass verbiete ich dir
Werd erst richtig gesund, nicht, dass du denn in ein paar Tagen wieder im Bett liegst, dass kannst du uns nicht antun
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zeberoth“ ()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „caesardi“ ()

Aber jetzt ist die Nr. im Handy 

Wär mir dann aber auch zu teuer gewesen. Ging für über € 220 weg, mehr als € 150 wollt ich sowieso nicht hin legen dafür. 

Und liebsten dank für deine GB-Wünsche, hatte wirklich einen sehr schönen Tag gestern und den hab ich auch gebraucht.

der arme kleine Frosch.

, wir haben 4 Wochen BEVOR wir hier her gezogen sind DSL beantragt, ne Zusage erhalten (alles natürlich null Problem), tja und dann mussten wir warten, warten und nochmals warten..........hatten erst nicht bei der Telekom beantragt, weil ich die für zu teuer hielt - tja, aber der andere Anbieter (nen mal keine Namen) hat es einfach nicht gebacken bekommen, nach 8 Wochen warten (schon hier wohlgemerkt), haben wir den Vertrag wieder storniert (wurde ja eh nie ausgeführt) und sind reumütig zur Telekom gegangen, die hat es dann nach 4 Tagen geschafft uns DSL in die Pampa zu legen........ts!
Schön mal wieder was von dir zu hören...hab mir echt Sorgen gemacht

Bei Jörg scheint das normal zu sein. Aus Abby hat er gleich mal einen er gemacht^^ 

finde ich sowas lustig ... nicht wirklich *seufz* 
und so ohne Nebengeräusche ist das echt laut.