München-Thread

      Jetzt schon Kürbis machen ???? Is doch erst am 31. ... Ich (eher mein Mann) wird das wieder am 27. oder so machen, dann stell ich auch Fotos rein :wink:.

      @Fanda: Gute Besserung.. :wink:

      Oaa, das letzte Bild... grr.. Danke, hab mich n bissl erschreckt :rolleyes:
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

      Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Original von Bianca
      Wir haben auch schon einen, (einen kleinen allerdings) der steht draußen am Balkon im Blumentopf und ist ertrunken... sieht zumindest nicht mehr so ganz fit aus :confused:

      :lol: :lol: :lol:. Das stell ich mir richtig bildlich vor (soll nicht böse gemeint sein) :lol: :rolleyes:.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

      Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Hallo Mädels,

      mir ist des so ziemlich wursti ob nun jetzt oder am 31ten muß ich ehrlich sagen. Davon abgesehen hat mich der Kürbis so süß angelächelt und mir zugeflüstert das ich ihn doch bitte bitte mitnehmen soll, weil es sein sehnlichster Wunsch war ein Halloween Kürbiskopf zu werden :D
      Let Love Rule
      :wink: Zum Glück hat meine Schwiegermutter einen Garten mit... sagen wir mal mutierten Kürbissen.. :wink: :rolleyes:.
      Hachja.. es wird Herbst :confused:. :doh:. Und Fanda hat ja schon die ersten Grippeerscheinungen... (aber bitte steck uns nicht an :lol: ).
      :wink:
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

      Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      nicht nur die liebe Manu grippelt umher, ne ne auch ich bin ein Opfer :cry: bei meinem Freund hört es gerade so eben auf und bei mir sind die ersten Vorboten schon da.

      Ich krieg heut nix auf die Reihe, Kopfweh, Schlapplheit. Nicht mal fähig zum Kochen bin ich, deshalb gibt es heute nur Kübiscremesuppe.

      Aber nicht aus dem Küribskopf sondern aus einem lecker Hokkaido Kürbis.

      Puh, war das anstrendend den zu zerkleinern.

      Machst du auch manchmal so´ne Suppe und wenn ja wie ?????? ich find die schmeckt prima :drool:
      Let Love Rule
      Na wo kommen wir denn da hin, kaum ist man mal ein paar Stunden weg, bricht das Halloween-Fieber aus und es werden fleissig Rezepte ausgetauscht :D

      Und die Grippe geht auch um? Mensch Nadia, dann fühl dich von mir mal arg geknuddelt und ich ganz doll Gute Besserung wünsche :pray:

      Manu scheint sich ja (diesmal) perfekt an meine "Ab-aufs-Sofa-Anweisung" zu halten.........braves Schwesterlein :wink:
      Auch brav Tee getrunken oder Zitronenwasser (also Luise, das bekomm ich nicht runter :sick:, ich hasse alles, was mit Zitrone zu tun hat *schüttel*)?
      Hoffe, du wirst gut gepflegt, sonst schicke ich dir meinen Männe mal vorbei, der ist vielleicht morgen mit seinem Freund in München...........keine Angst, der würde dir nur was zum schnuppeln (also wat Süßes :wink:) vorbeibringen, ANDERE Pflichten übernimmt er nicht, also schon mal vorbeug, da dein Schatzi ja Italiener ist und die können bekanntlich ja etwas zur Eifersucht neigen *ähem*, nicht das mein Schatzi gleich mit 'nem Fausthieb begrüßt wird. Aber ob er wirklich fährt, weiß er erst heute abend............ich geb ihm dann aber auf jeden Fall eine RIESEN Tasche mit...........ne, deine Miezen hab ich mir aus dem Kopf geschlagen, die Tasche ist für lecker Kaiserschmarrn :D - Sorry Sam, aber du wirst mir zu gut bewacht :wink:
      Hallo ihr Lieben,

      wollt mal kurz guten Morgen sagen. Bin schon ganz durchgelegen... :sad: Dicker Kopf usw., wie das dann eben so ist. ÄTZEND!

      Oh Mann und ich muss die Woche unbedingt noch aufs AA. Hab das jetzt eh schon von Dienstag auf Freitag verlegt...


      @Jasmin:
      Mein Süßer ist "nur" Halbitaliener, ganz so schlimm wird das mit der Eifersucht dann wohl nicht werden... :whistle:


      So, meine Couch ruft demnächst wieder. Tschüssle!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()

      Na ist das nicht komisch, kaum sind Manu und ich mal nen Tag kaum da, ist hier tote Hose..........woran mag das nur liegen? :think: Sind wir zwei etwa die großen Quasseltaschen? :D

      Und wo bitte ist Jörg abgeblieben? :eh:

      Also an alle Foris hier, die mir so lieb zum GB gratuliert haben : DANKE :oops: , ich find euch wirklich einsame spitze! Das musste mal gesagt werden :wink:

      Jetzt zu dir Manu, die kleine, kranke Maus *ichdirimmernochganzdollgutebesserungwünsche* , erhol dich blos richtig und dann hoff ich dich bald, in alter Frische, hier wieder zu sehen. Du fehlst mir hier schon richtig! :oops: Und wegen des AA's, mach dir blos keine sorgen, sind die etwa schnell, wenn es um dein Geld und (d)einen Job geht? Na siehste :wink:

      Ich knuddel euch alle und feier jetzt mal schön weiter :D
      Hallo und guten Abend.

      Ach, ich hab mich heut nur nicht gemeldet, weil ich Besuch hatte und den interessiert das ja nicht so sehr...zumindest habe ich das jetzt einfach mal beschlossen :think:
      Also, Jasmin, von mir gab's auch gleich einen Eintrag...zwar spät, aber ich war eben nicht da! :doh: Ich hoffe dein Tag war bisher schön und du hattest viel Spaß! :dance:

      Genau...Jörg ist verschollen...die beiden müssen sich wohl wirklich sehr vermisst haben :D

      Och nein! Ich bin heute einfach vergesslich! :doh: Sry, also @ Manu! Gute, super Gute und die allerbeste Besserung wünsch ich dir. Komm bald wieder auf die Beine, hier ist es so leer ohne dich! :sad: Und nicht aufstehen, bis es dir nicht besser geht, dass verbiete ich dir :naughty: Werd erst richtig gesund, nicht, dass du denn in ein paar Tagen wieder im Bett liegst, dass kannst du uns nicht antun :snooty: :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zeberoth“ ()

      Halloooooo zusammen,

      alles alles Gute, Jasmin nachträglich zu Deinem Ehrentag. :clap: :clap: :clap:
      Nein Nein ich bin nicht verschollen, sondern die Telekom legt bei uns endlich ein neues Kabel, DSL ich komme, da war meine Leitung ab Samstag Mittag bis gestern früh toooot. Bislang dümpel ich noch mit ISDN herum. :evil:

      Aber ja Johanna, diese Telefonstille kam uns auch irgendwie recht.....lach :dance: :dance:

      Jetzt hat meine Princess es fast überstanden. Noch 1 oder 2 mündliche Prüfungen und dann..... geschafft.

      Viele Grüße an Manu und Gute Besserung, hoffentlich hat gestern die Pizza? geschmeckt? :whistle: :whistle:
      Viele Grüße Einstein & Bella, Diana & Jörg
      --------------------------------------------------------
      PS: Ein Astloch im Brett vor dem Kopf, erweitert den Horizont um ein Vielfaches.(Einstein)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „caesardi“ ()

      Hallo Jörg,

      Pizza gab es nur für Schatz, für mich gab es ein Reisgericht. :D

      Konnte gestern nicht mehr zurückrufen, da unser saudoofes Siemens Telefon in der Anrufliste nur alle nichtangenommen Tel.-Nr. speichert, die angenommen Nr. aber nicht... :evil:

      Eure Tel.-Nr. war noch in meiner PN-Box und PC spielenderweise von Schatz blockiert... :wink: Aber jetzt ist die Nr. im Handy
      gespeichert.... :whistle:

      @Jasmin:
      Hast schön gefeiert Süße? Gab es ein Aquarium? :wink:
      Meinen ebay-Mantel hab ich getsern im wahrsten Sinne des Wortes verpennt... :doh: Wär mir dann aber auch zu teuer gewesen. Ging für über € 220 weg, mehr als € 150 wollt ich sowieso nicht hin legen dafür.
      @Manu
      Solltest du nicht brav im Bett liegen (oder zumindest das Sofa blockieren)? Was muss ich sehen, treibt sich mein Schwesterlein schon wieder im Forum rum, ts ts :wink:
      Gehts dir wenigstens besser?
      Bei mir gab's gestern auch mal lecker Essen...........im Restaurant :dance:, hab's endlich mal geschafft ein lecker Steak plus Reis zu essen. Jamjam :D
      Mein Schatz hat meinen Burzeltag übrigens auf heute ausgeweitet, denn hab ich doch tatsächlich auch heute ein Geschenk bekommen *freufreu*..........hm, da könnt ich mich dran gewöhnen :wink:
      Schade um den mantel, aber mir wäre das auch viel zu teuer gewesen.........also für den Mantel sicher nicht, aber ich versuch ja momentan auch etwas zu sparen *ähem*, wie gut, dass Schatzi noch nichts von meinen jüngsten ebay-Käufen weiß *hüstel* :wink:

      Das Beste war heute aber Moccas unfreiwilliger, todesmutiger Kampf im Teich...........ich musste ihn da eben rausziehen, wat war der Kleene nass *brrr* und ich hoffe, dass ist ihm eine Lehre gewesen. Sah aber zu süß aus, doch ihn hängen lassen, bis ne Kamera zur Hand ist, das hab ich nun nicht übers Herz gebracht. Nu pennt er selig und erschöpft :D


      @Jörg
      Hallo, endlich biste wieder bei uns :dance:, da hat uns doch tatsächlich ein Kerl gefehlt :wink: Und liebsten dank für deine GB-Wünsche, hatte wirklich einen sehr schönen Tag gestern und den hab ich auch gebraucht.
      Wie schön, dass du auch bald zum DSL-Club gehörst, da wirste dich aber wundern, wie schnell alles auf einmal ist. Zu eurer gut genutztenFunkstille sag ich besser nichts, muss aber riesen Spaß gemacht haben :D


      @Johanna
      Na besser spät als nie :D
      Und klar, Besuch geht vor..........hatte mich ja auch nur gewundert, wie sehr der Thread einschläft, wenn wir Quasselstrippen mal nicht schreiben. Ja ja, SO macht man sich unentbehrlich :wink:
      So Süße, jetzt bist du da und ich geh wieder auf die Couch. Ganz so fit bin ich nämlich doch och nicht wie ich dachte... :whistle:

      Freut mich, dass ihr schön gefeiert habt! Was gab es denn? :wink:

      So so Mocca im Teich... :D der arme kleine Frosch.

      So, Kopfschmerztabelette schlucken und wieder ein Schlummerle machen.

      Bussi
      Ja Jasmin, ich hatte ja schon mal DSL -- heul
      Dann sind wir vor 2 Jahren in diese ländliche Idylle gezogen und seitdem nur ISDN. Wie sagt man so schön "die Hoffnung stirbt zuletzt"
      Ja unsere Funkstille Zeit wurde optimal ausgenutzt. Wobei ich sagen muss, meine Sucht zu Katzen.de konnte ich kaum unterdrücken.
      Habe schon mit dem Gedanken gespielt ein I-Cafe aufzusuchen.

      Hatte mich dann doch noch unter Kontrolle. :biggrin:

      Mocca im Teich, ich hätte mich t... gelacht, die Arme.
      Ich kenne das von Einstein, den mussten wir am Anfang mal baden, der arme Kerl. Sah cool aus so nass.
      Das übersteht sie schon :pray:
      Viele Grüße Einstein & Bella, Diana & Jörg
      --------------------------------------------------------
      PS: Ein Astloch im Brett vor dem Kopf, erweitert den Horizont um ein Vielfaches.(Einstein)
      @Genau Manu, ich hier du wech - du hier, ich wech - wo führt das noch hin? :D
      Na wenn du nicht hier bist, kurierst du dich wenigstens aus - einfach jeden Tag die Dosis "Forum" erhöhen :wink:
      Nochmal ganz lieb Gute Besserung!!!

      @Jörg
      Mensch, da beineidet man deine Frau ja richtig, selbst das Forum konnte dich nicht von ihr abbringen - was dann? :D
      Also von der Warterei auf DSL kann ich ein Lied singen :whistle: , wir haben 4 Wochen BEVOR wir hier her gezogen sind DSL beantragt, ne Zusage erhalten (alles natürlich null Problem), tja und dann mussten wir warten, warten und nochmals warten..........hatten erst nicht bei der Telekom beantragt, weil ich die für zu teuer hielt - tja, aber der andere Anbieter (nen mal keine Namen) hat es einfach nicht gebacken bekommen, nach 8 Wochen warten (schon hier wohlgemerkt), haben wir den Vertrag wieder storniert (wurde ja eh nie ausgeführt) und sind reumütig zur Telekom gegangen, die hat es dann nach 4 Tagen geschafft uns DSL in die Pampa zu legen........ts!

      Ähem, das hört Mocca aber gar nicht gern..........er ist ein KATER sogar noch mit Bömmels! :D
      Jörg! :dance: Schön mal wieder was von dir zu hören...hab mir echt Sorgen gemacht :D
      @Manu: Schnell gesund werden...auf auf :D
      @Das Fieb: Geburtstagswünsche gibt's von mir immer^^ Und ich es vergesse, dann find ich das immer total schlimm und peinlich ist mir das :doh: Bei Jörg scheint das normal zu sein. Aus Abby hat er gleich mal einen er gemacht^^
      ei gugge mal da .. der verliebte turtelmann ist auch mal wieder da :wink:


      boahr ,ich gebe es auf ein nickerchen auf dem sofa zu versuchen ...
      entweder es kommen mindestens zwei angestürmt um zu schmusen ,oder aber ... so wie gerade passiert ... es ist ne jagd in gange und mir springt beim wegschlummern was auf den leib,natürlich vom kratzbaum aus :angry:... aber dann denkt man ok,nun ist ruhe... pustekuchen :evil:.... da höre ich schmatzen und knacken ..... boahr hat nobbi mir doch glatt ein paar fäden von der gardine abgekaut :eek:

      :eh: finde ich sowas lustig ... nicht wirklich *seufz*
      Boah Luise, sowat aus deinem Munde? Wo bleibt die Harmonie bei euch? :wink:
      Ich kann mir ein fettes Grinsen ja net verkneifen :D

      Also das mit dem Schmatzen und Knacken kenn ich auch, aber bei uns kommt die Störung eher vom TroFu..............echt wahr! Tagsüber hör ich das gar nicht, aber Nachts...........kaum ist man am wegdämmern, knuspert einer los :confused: und so ohne Nebengeräusche ist das echt laut.
      Ach ja, falls sich jetzt Jemand fragt, wie wir das vom SZ aus hören können............wir waren so klug, an 4 strategisch günstigen Orten (für die Katzen natürlich) Futterstellen einzurichten........ähem, die SZ-nächste muss jetzt wohl dran glauben :whistle: :D