München-Thread

Ich wusste es doch - Frauen haben eben einen Schuhtick! :D

Bist ja ene richtie Schnäpphenjägerin. :dance: Ich verfolge einen irren Ledermantel... :biggrin:

Dyson ist teuer - stimmt,wir haben auch "nur" einen DC05 - aber jeden Cent wert. Selbst bei den glatten Böden merkt man den Unterschied. Ich wollt es früher auch immer nicht glauben, aber der Unterschied ist enorm.

Unser UFO ist übrigens lila-giftgrün. :D Sieht nett aus zu dem roten Teppich im SZ... :wink: :whistle:

Tja, sehen kannst da jetzt alles. Sehr interessant... Da machen dann die Viechies winke winke. :D :D :D

Warum sollen Beutel besser sein? Beim Dyson kann ich das nicht sagen. Ist mir der Behälter dann mal zu schmuddelig, kommt er einfach in den Geschirrspüler. Ich würd mir keinen anderen mehr kaufen.
      Na die Farbe der Dinger sind eh Hit verdächtig. Kenn aber nur die gelb-grauen...........obwohl deiner ja ein echter Schocker ist :D
      Das mit den Beutelsaugern hatte ich mal in einer Warentest gelesen, die hatten da aber auch nicht so tolle Beutel lose, wie den Dyson getestet, sondern eher die normalo Katergorie al la Dirt :evil: und der schnitt nicht ganz so doll ab. Zum Glück haste den ja nicht :wink:

Ich hab, außer einem Teppich im Wohnzi.bereich auch nur glatte Böden. Also besser als mein jetziger wird er sicher saugen und zu händeln sein, denn unser Staubi zerlegt sich langsam selbst in seine Einzelteile, ist schon mehrmals geklebt, schaut gruselig aus und man holt sich langsam Klebehände. Nicht sehr professionell, ich weiß :D

Man kann den Behälter in die Spüli packen? Cool! Der Neue hat auch so'n durchsichtigen, ich glaub bläulich-hellgrau..........kannste mal sehen, eben erst ersteigert und ich kann mich nicht mal an Einzelheiten erinnern :rolleyes:
      Hab das Dingens eben mal bezahlt (Onlinebanking sei dank) und hoffe, dass er schnell da ist. Mit unseren Freigängern haben wir einen Staubsauger echt nötig...........was die alles so mit rein tragen :whistle: - keine Angst, die Frösche lass ich frei, die machen sich in dem Staubsaugerbehälter auch nicht so gut :D

Apropos Ledermantel............ich auch sehen will :pray:, ich schau gleich mal..........falls du ihn nicht schon ersteigert hast :D Vor etwa 2 Monaten (Ja, mitten im Sommer) hab ich mir einen schokobraunen Wildledermantel ersteigert, noch neu und das für knapp 35 Euro........was hab ich mich gefreut :wink:
      Mein Männe ist auch ganz stolz auf mich und meine Schnäppchengarantie, dass macht sich in unserem Haushalt mittlerweile auch bemerkbar :wink: Tja, beim Mustang muss er leider noch warten, da kann ich selbst ein Schnäppchen nicht bezahlen :sad:
      Neeee, den Ledermantel zeig ich noch nicht her... :wink: die Auktion läuft noch. : :think:: Die Konkurrenz schläft ja nicht... :D Ich zeig ihn dann her, wenn ich mal wieder überboten wurde... :whistle: :eek: :D

Hab dir mal ein Bild von unserem Ufo dazugehängt. *grusel* :wink: Das hab ich auch schon gehört, dass diese Dirt Devil Müll sein sollen. Haben alle jede Menge Watt und taugen nix. Unserer hat nur 1200 Watt und saugt wie ein :evil:

Jawoll, der Behälter kann in die Spüli. :D Praktisch!

Hast bei ebay noch keinen Schnäppchen-Mustang gefunden? :wink:
      Bilder
      • DYson.jpg

2,96 kB, 98×70, 92 mal angesehen
      Alter Schwede, hab mir den Dyson 05 grad angeschaut, 179 Tacken :eek: , na ja für einen Staubsauger gar nicht SO teuer............für einen Dyson zumindest :wink:
      Ähem, mein Schnäppchen hat knapp 30 Euro gekostet *hüstel*, bin mal gespannt, was ich dafür bekomme :eh:
      Äh ja, ich war nicht so clever meinen bei ebay zu kaufen.... :oops: Doof wie ich war. :evil: :evil: :evil:
      Unser Modell ist aber auch der Teuesrte der DC05 Serie, da diese Turbo-Bürste dabei ist. Kostenpunkt... sagen wir so für unseren hättest du 10 von deinen bekommen... :whistle:
      Wat, ich bekomm den Mantel nicht zu sehen? Falls er schwarz ist, nur her damit.........ich hab schon 2 schwarze Ledermäntel, jetzt den braunen Wildledermantel, ne beige Wildlederjacke und unmengen an anderen Jacken, Mäntel, Blazern, Parkern..........ich könnte hier glatt mal selbst versteigern :whistle:
      Jetzt zeig schon, ich verrats auch keinem :wink:
      Musste ja nicht hier komplett posten, nur das Bildchen.........jetzt zier dich nicht so..........wäre ja gelacht, wenn wir auch noch die gleiche Größe hätten........also Obenrum trag ich 36-38........falls der Mantel also nicht in diese Kategorie fällt........ :whistle:, werd ich dir auch nicht gefährlich :D

Wat euren Dyson angeht : Ach du lieber Himmel! 300 Tacken? Herrgottssackra :D
      Dafür bin ich nun doch ZU geizig :wink:

Gott, ich und meine schnelle Tipphand, musste eben mal die Fehler berichtigen *ähem*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Fiebi“ ()

Mantel kommt per PN... :wink: Sicher ist sicher. Ne du, mit Gr. 36/38 kannst du mir nicht gefährlich werden, schon gar nicht bei einem Wintermantel, wo ich eh immer alles eine Größe größer nehm. :D

Hab auch lang überlegt wegen dem Dyson. Aber jetzt bin ich froh, das Teil zu haben und bereue es nicht. Würde mir auch immer wieder einen kaufen... dann aber über ebay... :whistle:
      @Manu ,ist der echt so gut ???

Nicht das ich da unmengen von Geld für ausgebe und dann ist das doch nix :rolleyes:

ich habe mir son ein "billig" teil gekauft,dachte ja auch an die beutelersparnis etc...aaaaber ,das ding ist absolut ein fehlkauf gewesen :sad:

erstmal laut wie hölle und dann saugt der echt nicht gut ,trotz seiner 1800W,hab mich wirklich geärgert dadrüber.

steht jetzt im keller und wird nur für die terrasse und eben den keller benutzt.
      war ja aber nicht sinn und zweck der übung.
      @Luise
      Davor hab ich auch grad angst, das der Sauger zwar schön günstig war, aber nüscht taugt. Du hast deinen nicht zufällig auch von ebay........da du dich da ja auch gern rumtreibst :D

@Manu
      Schau ich mir gleich mal an :wink:
      Also einen Mantel würde ich auch in 38 nehmen, sicher ist sicher. Aber ich achte da auch eher auf das Brustmaß, leider geben das kaum Leute an und ich muss immer umständlich nachfragen. Aber wie gesagt, ein erneuter Mantelkauf ist nicht geplant :whistle:
      Hi Luise,

ja, das sind Höllenteile. :evil: :D

Ich wollte ja den DC08 animal pro - da der noch leistungsfähiger ist - aber bei dem Preis musste ich dann doch weinen. € 500. Wie gesagt, Cleverle hat da ausnahmsweise mal gar nicht an ebay gedacht... :D, da gibt es die mittlerweile so um die € 330 rum... Die DC05 gehen - wie Jasmin ja schon sagte - bei € 179 los. Die Turbobürste ist aber mit Tieren notwendig. Wenn man aber so ein Schnäppchen auftut, lohnt es sich allemal die extra nachzukaufen.

Ist eine Menge Geld, aber für uns war es das wert. Gut, viele sagen, dass der Dyson auch sehr laut ist. Find ich jetzt zumindest gar nicht. Einfach mal zu Media-Markt oder so und vorführen lassen, kaufen kann man ja dann woanders... :wink:

Und eben nie wieder Müllbeutel. :dance: :dance:

Der DC05 hat allerdings einen Nachteil. Die Entleerung. Ist jetzt nicht unbedingt so eine besonders leckere Sache..., aber auch nix, was einen umbringt... :D Beim DC08 einfach Behälter raus, aufs Knöpfchen drücken, Behälter geht unten auf und der Dreck ist im Mülleimer. :D
      @Jasmin:
      Ich biet noch nicht mit. Hänge aber in der Warteschleife... :wink: Mal schauen, wo das Hammerteil preislich so landet...

Ich hab das Gleiche als lange Jacke - allerdings jetzt schon ein bisschen abgetragen :whistle: - und die hat damals DM 800 gekostet.

Mal schaun. Wenn ich das Ding bekomm, verklopp ich dafür meinen Webpelzmantel, denn ich mir für ein Wahnsinnsgel mal geleistet hab und nie anziehe... :whistle:
      @Manu
      Den bekommst du *ganzfestdaumendrück*, wäre doch gelacht :wink:
      Das Teil hatte aber auch einen stolzen Preis :eek:, so etwas könnte ich mir nie leisten.........wäre bei mir auch zu geizig. Ich hab auch noch einen teuren Mantel hier rum hängen. So aus Wildleder in hellbeige, mit Pelz vorne von oben nach unten und am Saum einmal rum, dann so nette seidene Stickereien an der Seite, ganz dezent - kann man kaum beschreiben, fand ich voll toll, musste ich unbedingt haben - ich hab das Teil ein paar mal angehabt, bis ich in einem Schaufenster entdeckte, dass ich darin wie ne Tonne aussehe :eek: und Tschüß Mantel :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fiebi“ ()

Äh, vom "leisten können" wollen wir mal nicht reden...*ähem*...

Mein Webpelzmantel war auch so ein "Schnäppchen". Das Dingens hat vor ein paar Jahren stolze DM 1000 gekostet. Ich wär gestorben, wenn ich den nicht bekommen hätte, dafür hab ich ihn auch bestimmt schon 10 x angehabt... :whistle: Jetzt wär ich froh, wenn ich die Kohle hätte... :wink:

Sowas hab ich leider öfter. Zwar nicht zu oft, aber ab und zu geht da der Gaul mit mir durch. *ähem* Sagen dir die Oakley-Sonennbrillen etwas? Modellreihe X-Metal... :whistle: :whistle: :whistle: Ach ja, die ging Gott sei Dank zum Einkaufspreis her und die trag ich auch sehr oft.... aber trotzdem... bissi doof bin i ab und zu scho! :D
      @Liebste Luise, ein Bildchen müsstest du mir schon mitschicken :wink:

@Manu
      Hach, das kommt mir alles SO bekannt vor :D Ich bin auch so ein Exemplar...........eigentlich ist dafür null Kohle da, aber............... :whistle:, mein Schatzi wird schon immer hellhörig, wenn ich mal wieder beschließe, dass diesen Monat nichts, aber auch wirklich gar nix, bei ebay gekauft/ersteigert wird und ich dann zu ihm komme und sage : Duhuuuuuu, Schaaaaaaatzi, ich hab das was gesehen :D
      Manu, warts ab, bis sich leichte Schweißperlen auf seiner Stirn bilden...........die Panik naht :wink:
      Sofas? Gute Idee! Unser ist doof, zu klein und mittlerweile von klein Mocca arg strapaziert. Er kam am Anfang ja noch nicht ohne hochziehen da rauf und so siehst jetzt auch aus. Na ja, wir wollten eh ein Neues, hat aber die Kohle nach dem Umzug noch nicht für gereicht.
      Ich hätt ja gern so ein schönes großes (oh gott, ich hab echt ein Größen Problem........das sagt man doch sonst nur den Männern nach, oder? :D), mit einer enormen Sitztiefe. Kann das nicht leiden, wenn man so stocksteif auf'm Sofa sitzen muss, die Oberschenkel kaum raufpassen und ein Schneidersitz-Beinehoch-Lümmeln nicht möglich ist. Ich sitze grundsätlich nicht normal auf einem Sofa :wink: