Endlich ist es soweit!!!

Hallo meine Lieben!
      HAbe mich schon lange nicht mehr bei euch gemeldet, da ich ja im Urlaub war. Der Urlaub ist nun vorrüber und das Warten hat endlich ein Ende genommen. Am Dienstag (19.8.03) holen wir unseren kleinen Kater ab (haben uns für eine Maikatze entschieden).
      (Schwarz/weißer Kater)... tolle Augen. Ist auch nicht aus dem Tierheim, sondern von den Nachbarn meiner Tante. Sehr liebe Leute und bei ihnen habe ich wirklich ein gutes Gefühl das der Kater in seinen ersten Lebenswochen gut "durch gekommen" ist.
      :biggrin:
      Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich auf den Kleinen freue... . Selbst im Urlaub habe ich ständig daran denken müssen, wie toll es wäre, den Kleinen endlich bei uns zu haben, da wir ihn ja schon vor dem Urlaub "kennengelernt" haben.
      So bis bald.. werde jetzt mit Sicherheit sehr oft hier vorbeischauen.
      Liebste Grüße Kathy :smile:
      Hallo Kahty,

jetzt schon mal von mir: Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Nachwuchs.:biggrin:
      Ich wünsche Dir viel Glück und Freude mit dem Kleinen.
      Wie soll er denn heißen?
      Du weißt ja, wenn Du Sorgen oder Probleme hast, bist Du hier im Forum gut aufgehoben.:wink:

Ganz liebe Grüße von
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Hallo Katzentrio!:biggrin:
      Unser kleiner Kater soll den Namen "SAM" tragen.
      Ich finde das Forum wirklich toll, da man hier super Informationen und tipps austauschen kann.
      Außerdem viele nette Leute hier... .
      Naja dann bis bald,
      und ganz ganz liebe Grüße Kathy:biggrin: