Hab jetzt eine Userpage

Hab jetzt eine Userpage

Hey,
      hab jetzt meine Userpage!!!!

Nur dumm, dass die Bilder nicht größer sein dürfen, da hab ich nochnicht viele, die so klein sind, schade!!

Könnt ja mal ins GB schreiben.

Gruß ich :wink:
      Erst wenn das letze Tier verschwunden ist, wird der Mensch merken, was er an Tieren hatte. Denn dann wird er aus Einsamkeit der Seele sterben!
      Alles was den Tieren passiert, geschieht auch bald dem Menschen!
      Alle Dinge sind miteinander verbunden.

Besucht mich doch mal auf meiner HP ist aber schon alt

RE: Hab jetzt eine Userpage

Boah, seid ihr fies!!!!!!!

wieso bewertet ihr das hier mit ewig vielen Daumen nach unten???!!! :angry: :wink:

Jetzt bin ich beleidigt! :sad:

GoldieLove
      Erst wenn das letze Tier verschwunden ist, wird der Mensch merken, was er an Tieren hatte. Denn dann wird er aus Einsamkeit der Seele sterben!
      Alles was den Tieren passiert, geschieht auch bald dem Menschen!
      Alle Dinge sind miteinander verbunden.

Besucht mich doch mal auf meiner HP ist aber schon alt

Ich hab dich zwar nicht mit Daumen nach unten bewertet, aber vielleicht liegt es daran, dass wir hier tausende Threads hätten, wenn jeder hier verkünden würde, dass er nun eine Userpage hat :D

Ist doch nicht schlimm Goldi, mach dir nichts draus, ich werde gleich mal bei dir vorbeischauen!
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***

Original von anna1283
      Ich hab dich zwar nicht mit Daumen nach unten bewertet, aber vielleicht liegt es daran, dass wir hier tausende Threads hätten, wenn jeder hier verkünden würde, dass er nun eine Userpage hat :
      D

Richtig! Wenn Interesse besteht, schaut man automatisch auf die Userpage und hinterlässt einen Eintrag! :wink:

Grüsse
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.