Wer füttert Grau NF und TF?
-
-
Huhu,
heute war ich mal wieder im Futterhaus, weil meine Zoopluslieferungen immer sooooo lange dauern und das Futter knapp wird.
Als da schau ich so und die Verkäuferin erzählt der anderen, dass sie gerade Futter probiert hat. Bähhhhhh NaFu für Miezi.... Bähhh Naja sie sagte sie mache das immer, damit sie auch wirklich schauen oder eher schmecken kann ob es richtiges HighPremium Futter ist. Und da habe ich halt gefragt welches sie meinte. Und.... Es ist Grau...
die haben jetzt alle Sorten von Grau für katzen Hunde etc... Sogar alle Sorten. Habe gerade Hühnchen mit Reis gekauft und die Dose hat 1.29 gekostet. Das ist die größere Dose für Katzen. 200 gr. -
Original von msong
Als da schau ich so und die Verkäuferin erzählt der anderen, dass sie gerade Futter probiert hat. Bähhhhhh NaFu für Miezi.... Bähhh Naja sie sagte sie mache das immer, damit sie auch wirklich schauen oder eher schmecken kann ob es richtiges HighPremium Futter ist.
igittigittttttt
Sag mal, die bei zooplus können dich nicht leiden oder wie?Das geht norml wirklich immer ratzfatz...
-
-
-
-
Original von msong
Futterhaus ist genau das gleiche wie fressnapf nur halt eine andere kette. sehen aber fast genauso aus.
lebt ihr hinterm mond?
nicht schlagen
Würd dich niemals nicht hauen!
Ne du, das kennen wir hier im Süden nicht. Haben wir nicht. Jetzt weiss ich wenisgstens Bescheid.Dafür ist die zooplus-Lieferung bei uns schneller....
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von msong
ja ich weiss. Aber ich bin halt ziemlich faul. und für meine miezis nur das beste.
Morgen :wink:,
da müssten dann aber die "Feine Filets" von Miamor auch gehen. Die scheinen ein bisschen günstiger zu sein...Schau mal bei zooplus....
Also Grau TrFu: Heute morgen war der ganze Napf leergeschlappert.Schauen wir mal, ob die Begeisterung anhält.
Ausserdem hab ich noch bei zoobi das TrFu von Leonardo bestellt. Das ist heute im Test. Spannung!
Aber ich denke mal Grau bleibt uns!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()
-
-
-
Hi,
also ich habe beide verglichen, habe aber beiden den selben Preis gesehen.
Gut mit den evtl. Versandkosten und Mindermengenbestellung hab ich jetzt nicht exat verglichen, glaube aber dass es nicht viel unterschied macht.
Hab heute von unserem Maunzer ein Geschenk bekommen. Ein junges FrettchenGruß winzi -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0