Geldgeschenk hübsch verpacken??

Geldgeschenk hübsch verpacken??

Hallo,

ich schenke einer guten Freundin zur Einweihung 20 Euro....da sie nichts an Deko haben will(sie hat schon alles) und auch sonst keinen Wunsch hatte!

Jetzt wollte ich das ganze irgendwie hübsch verpacken,sowas wie zum Beispiel die Scheine als Schiffe falten und auf ne blaue Pappe kleben(als See)...

habt ihr da noch andere hübsche Ideen wie man nen Geldgeschenk nett "verpacken" kann?

Freue mich über Anregungen...

Oder bastel ihr doch einen kleinen Schrank (aus einem alten Karton, den beklebst Du mit Geschenkpapier, biegst aus etwas Draht ein paar Kleiderbügel (also dann wohl 4 Stück á 5,-€-Scheine) und faltest ein paar Hemden, die Anleitung dazu ist hier.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naaane“ ()

Geldgeschenk hübsch verpacken???

Da es zur Einweihung sein soll... würde ich einen Schuhkarton in eine Mini-Modell-Wohnung umbasteln und das Geld darin verstecken!

Oder da fällt mir grad was ein:

Ein Comic-Bild A4-Format (z.B. aus´m Internet), wo eine ganze Wohnung, ein Zimmer oder ein Haus abgebildet ist...

Dann z.B. beim Bild Haus:
      Fenster ausschneiden und Geldschein dahinter festkleben (mit Klebestreifen), Schornstein ausschneiden (durch Geldschein ersetzen), Türklinge (durch 1 € ersetzen-drauf kleben), Gardinen ausschneiden (Geldscheine als neue Gardinen formen und hinter kleben... usw. "Lass deiner Fantasie freien Lauf" :dance:

Danach, wenn du die Bilder durch Geld ersetzt hast, klebst du nur noch ein A4-Pappe hinter dein Comic-Haus bzw. Zimmer oder Wohnung!!! :rolleyes:

Bin ein kreativer Mensch, musste schon oft Geldgeschenke verpacken... :rolleyes:

Allgemein, egal für was du dich entscheidest, wünsche ich dir an dieser Stelle schon mal viel Spass beim Basteln!!! :D :D :D
      :lol: Gruß sunny-sun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sunny-sun“ ()

RE: Geldgeschenk hübsch verpacken??

Hallo.

Kaufe dir halt ein Baselbuch! Daraus basteln wir immer unsere Geldgeschenke und sie kommen IMMER super an!!!

zB Das Geld als Frosch falten und auf grünen Wackelpudding setzten und mit Moss etc verzieren.

Die Bücher sind echt toll!!

Gruß :wink:
      Erst wenn das letze Tier verschwunden ist, wird der Mensch merken, was er an Tieren hatte. Denn dann wird er aus Einsamkeit der Seele sterben!
      Alles was den Tieren passiert, geschieht auch bald dem Menschen!
      Alle Dinge sind miteinander verbunden.

Besucht mich doch mal auf meiner HP ist aber schon alt