Probleme bei der Userpage
-
-
Hallo Sweet
lese Dich mal durch diese forum,da gibt es viele threads wo es um Dir userpage und Galerie geht.
haustiere.de/forum/board.php?boardid=34
Grüsse Xeni
PS:Ich sehe deine Bilder -
Vielen Dank für eure Hilfe
Hab das Problem schon gefunden dank deinem Link, Xeni.
Vielen Dank an euch beidenWas man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sweetAngel156“ ()
-
-
-
@Pfoetchen wenn du in deinem Gästebuch einen kommentar reinschreiben willst gehst im eintrag links auf editieren,dann kannst einen komentar dazu schreiben.
liebe grüsse Xeni -
-
Also ich hab jetzt auch ne Userpage und hab ein Problem. Ich wollte Bilder in die Galerie einfügen, aber man kann sie nicht sehen. Das heißt man sieht ein großes Quadrat, dann steht der Name des Bildes drin und ein rotes X. Ich habe die Größe beachtet, jpeg und gif versucht, aber mir gehen nun die Ideen aus, also bitte Hilfeeee.
Danke schonmal. -
-
Hallo
Ich hab jetzt auch mal eine Frage: ich habe ja nun auch eine Userpage *juhu*
Wollte gestern Bilder reinstellen. Mit einem hat es auch geklapptAber als ich weitere reinstellen wollte, waren die in der Vorschau gar nicht zu sehen, nur der Text, den ich dem Bild geben wollte. Habe aber auch keine Meldung bekommen, dass die Bilder zu groß seien
Was kann ich evtl. verkehrt gemacht haben?Tammy +26.12.06 "...es ist vorbei - die Liebe bleibt..." -
-
Dazu auch in diesem Beitrag noch ein paar Hinweise unter "Userpage" und "Bilder im Forum".
Gruß,
Patrick -
Hei
kann in meiner Userpage-Galerie : das Bild nicht hochladen, da steht nur der Text, aber kein Bild
Not Found!
das bild ist auf meinem desktop 500x375
kann mir bitte jemand helfen
Hab es nochmal probiert, in der gallerie steht dann nur der text: PIC0066_500x375 , das bild ist nicht da
LG sappi
In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
(Karl Kraus)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sappi“ ()
-
Hi Sappi,
schau mal auf die Beiträge über dir..vielleicht stimmt die Endung nicht.
LG Minnie -
-
-
Das Problem die Endung zu ändern liegt wahrscheinlich bei den meisten an der Standardeinstellung des Windows Explorers. Dieser hat glaube ich von Haus aus die Einstellung "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden".
Hier ist das zu ändern:
- Windows Explorer öffnen
- Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht
- Haken bei "Erweiterungn bei bekannten Dateitypen ausblenden" entfernen.
Dann seht ihr bei jeder Datei auch die Endung und könnt diese per "umbenennen" (Rechtsklick -> umbenennen oder F2 oder 2 langsame Klicks hintereinander) ändern, z. B. ein .JPG einfach in .jpg ändern.
Wahlweise geht auch normalerweise ein erneutes abspeichern und händisch die Endung klein eintragen, wenn das Programm automatisch die Endung groß einsetzen sollte.
Viele Digicams speichern gerne - warum auch immer - die Endung mit Großbuchstaben... das ist auf dem PC kein Problem, ist allerdings nicht Webkonform, da normalerweise die Bilder-Skripte immer auf Kleinschreibung achten, so wie es im Web sein sollte
Bitte auch keine Leerzeichen oder Sonderzeichen im Dateinamen belassen, keine zusätzlichen Punkte wie datei19.05.2007.jpg ... Der Punkt ist nur ein Trenner zwischen Name und Endung und dient der Identifizierung.
Auch wenn das mal hier und da im Web klappt mit Leerzeichen oder Punkten und Groß-/Kleinschreibung, es ist einfach so nicht korrekt und daher zeigen es auch nicht alle Browser an.
Also, nur weil es auf dem PC klappt, ist es noch keine Garantie, dass die Anzeige im Netz dann auch funktioniert.
Gruß,
Patrick -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0