Was soll ich machen ?

ja wieso, das kind macht Schei... und sollte dafür zur Rechenschaft gezogen werden, wie man Kinder heut zu tage bestraft, weiß ICH (ruhige Treppen- nach Supernanny- finde ich total panne)nicht, ich kann nur über hunde erzählen!

Zudem finde ich das ein Kind, dass so brutal zu Tieren ist, 1. als Mädchen und 2. als zwölfjährige, einen leichten voll schatten für mich hat und da würde ich mit klapperkette und wasserpistole aushelfen und zwar mal kräftig gegen den Hinterkopf, soll doch angeblich das denkvermögen stärken!
      So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:
      Das Thema ist wirklich ernst, Mit der Schwester muss man auf jeden Fall sprechen, ihr klar machen, dass das Tier große Schmerzen bei sowas empfindet, genau wie sie. Mit den Eltern reden oder sogar ein Psychologen aufsuchen.
      Sieht so aus als hätte das Mädchen ein seelisches Problem, ich kannte nämlich auch mal so einen Fall in unserer Familie. Und mit 12 Jahren kann ein Kind normalerweise sehr gut abschätzen, was man einem Tier damit antut. Hier gibt es tatsächlich ein ernstes Problem.
      Das hatte sehr tiefe Gründe, die nicht so einfach zu klären waren.

Natürlich ist es nicht zu rechtfertigen, vorerst sollte man den Hund auf keinen Fall unbeaufsichtigt mit dem Mädchen lassen!!
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Also ich finde auch das so was grausam ist, und mit 12 also bitte da weiß man ja wohl was man darf und was nicht! das wusste ich milt 3 schon was ich mit unserm "alten" hund machen darf und was nicht!!!!
      Hi foris, wollt ihr nicht mal bei meiner page vorbeischauen, nun ist nicht nur balu zu sehen sondern auch tobby
      servus!
      also ich find es auch völlig daneben wie dieser hund behandelt wird :snooty:
      wie all die anderen schon sagten - zieh deine schwester zur rechenschaft! rede mit deinen eltern - denn es kann wirklich nicht angehen.

frag sie ob sie so behandelt werden möchte!?!?!
      ich glaube weniger - aber dann soll sie den armen kerl auch bitte in ruhe lassen!

wenn sie aggressionen los werden möchte, soll sie sich nen box-sack zu weihnachten wünschen - bzw. kaufen deine eltern ihr dieses geschenk schon am besten im voraus - nämlich jetzt!

entsetzte grüße
      q-t

07. Nov. `01 - i still missing you!

also ich bin mir ziemlich sicher, dass es eifersucht ist. wenn sie das gefühl hat der hund wird viel lieber gemocht von der familie als sie selbst, dann kann aus dem liebsten kind ein echter teufel werden. das kenne ich auch aus erfahrung. der hass war da so groß auf den hund, dass er am schluß doch noch weg mußte.
      ich würd mal in diese richtung bei dem mädchen nachhaken.
      ist sie nur dem dackel gegenüber so oder auch anderen tieren und menschen gegenüber.
      wenn "nur" der hund das opfer ist bin ich doch recht sicher, das es mit eifersucht zu tun hat. hoffe ihr löst euer problem bald
      Ein Hund denkt:
      Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein. :pray:
      Eine Katze denkt:
      Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein. :clap: