Neue Katzen im Haus -> Fragen

Neue Katzen im Haus -> Fragen

Wir haben nun endlich unsere 2 Baby Katzen, beide aus einem Wurf.
      Fürs Katzenklo haben wir nun auch einen schönen Platz und sie benutzen es sogar :dance:

Aber nun zu meinem eigentlichen Problem, die 2 Katzen unterscheiden sich sehr stark von einander eine (gino) ist sehr aktiv, verspielt und auch zutraulich.
      Die 2. (Tiger) ist eher schüchtern, ängstlich.

Das Problem mit Tiger ist er miaut Nachts und Tags über und das lange und laut (ja die kleinen Katzen können schon sehr laut miaue :eek:)
      Wir wissen allerdings nicht warum er miaut, wer super wenn uns da jemand helfen könnte
      Hallo!
      Also unsere kleine Cookie miaut nachts auch regelmäßig, wenn sie uns nicht sieht oder findet. (Wir haben nachts die Tür zum Shclafzimmer zu)
      Dann meistens wenns zu laut wird dann gehe ich kurz raus, knuddel sie und decke sie zu! Dann ist wieder ruhig und alle können schlafen!
      Liebe Grüße von Elke, Sina und Cookie
      bei meiner mausi war das am anfang auch so.ich denke manche katzen haben eben mehr das bedürfniss sich auszudrücken und auf sich aufmerksam zumachen.glaub mir das legt sich in ein paar wochen mit dem lautem miaue. aber es gibt auch katzen die schnattern ihr leben lang, meine katze gibt mir imer antwort wenn ich mit ihr rede und wenn sie ein zimmer betritt dann muss sie das auch lautstark anündigen :biggrin:

bei kleinen katzen ist das einfach noch die umstellung also mach dir keine soregen.

liebe grüße und viel spass mit den rackern
      Was Du nicht willst was man Dir tu,
      das füg auch keinem Tierchen zu!

achso....und jeden früh dreht meine katze zum beispiel durch rennt durch die wohnung mit buschigem schwanz und maut ganz tief und laut dann weiß ich das sie mal groß muss- :D komisch aber wie du siehst jeder hat seine eigenarten.
      Was Du nicht willst was man Dir tu,
      das füg auch keinem Tierchen zu!