ich wollte mal fragen, ob es extra kaninchenteppiche oder decken gibt, da meines natürlich gerne buddelt, dabei jedoch die teppiche aufgeritzt werden. wisst ihr, ob es extra teppiche oder so decken gibt die nicht schnell kaputt gehen?
Ich hab nie was davon gehört. Aber du kannst doch einfach deine Kaninchen von den Teppichen vernhalten oder einfach billige im IKEA kaufen.
LG
Shety
RE: kaninchenteppich?
Ich glaube kaum, daß es das gibt...
Laminat wäre eine Möglichkeit, aber leider rutschen sie dann oft... :confused:
...liebe Grüße, Heike
Hi,
als wir vorher Teppich hatten haben das unsere Ninchen auch dauernt gemacht. Jetzt haben wir Laminat oder Kork und das macht denen richtig Spaß darauf zu rutschen. Anfangs haben alle Ninchen zwar etwas Angst, aber wenn sie das länger gewöhnt sind und eigentlich normal auf dem Laminat laufen könnten machen sie es extra das sie rutschen. Laminat ist eine gute Alternative, aber näturlich können sie das auch kaputt machen und diese Alternative ist natürlich nicht ganz billig =)
LG Sina
Wir haben kein Laminat, sondern unbehaneltes Paket. Das ist schon rau und meine Ninchen rutschen kaum drauf rum.Und wenn mal kratzer drauf sind oder so, kann man es auch immer wieder abschleifen lassen oder selber abschleifen!
Find ich eigentlich nochr echt gut.