Kaninchen: welche kanicnhen findet ihr süßer?

Original von Wolfslady
      Mein Hasi (Normalöhrchen) istz für mich der schönste Hase der Welt,da gibts nüscht :lol:

du hälst deinen Hasen allein? :rolleyes: :naughty:
      "So lange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken."

"Tiere, die Menschen verspeisen,
      nennt man Bestien.
      Menschen aber, die Tiere verspeisen,
      nennt man Feinschmecker."
      Hallo,
      ich finde ja beide gleich süß, aber da man nur 1 auswählen konnte habe ich mich für Stehohren entschieden. Ich find die irgentwie süßer. Wenn die was hören und dann ihre Ohren so aufstellen! Sieht immer so süß aus. Hab leider keine Kaninchen. Hab aber dafür 3 Mäuse.

LG
      Escada

ich hab zwei. ein lohkaninchen und einen feldhasen-mischling - Alle beide voll süüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßß!!!!!!! :biggrin: :dance: :clap: :angel:
      „Wer Tiere quält,
      ist unbeseelt
      und Gottes guter Geist ihm fehlt,
      mag noch so vornehm drein er schaun,
      man sollte niemals ihm vertraun.“

Johann Wolfgang von Goethe
      Original von Shety
      Manchmal ist es besser wenn man sein Ninchen, Ratte... aleine hält.
      Manchmal vertragen die sich einfach nicht mit anderen.

LG
      Shety

Ruth Morgenegg: "Es gibt kein Kaninchen, daß sich nicht vergesellschaften läßt. Nur schwierige Fälle und ungeduldige Besitzer."

Einzelhaltung ist immer artwidrig.

!Go Vegan!
      Original von hailiemaus
      Wäre auch so schön, wenn keiner die Tiere beim Züchter kaufen würde...
      Versteh ich eh nicht, wieso sich Privatleute beim Züchter die Kanickel holen müssen.
      Wenn man züchten will, dann sollte man schon darauf achten, aber ansonsten... :naughty:
      Wär ja langweilig, wenn alle den gleichen Geschmack hätten!
      Aber ich glaub, dabei gehts auch um Luxus, ein seltenes "tolles" Tier beim Züchter zu holen...

'Du, Beimir ist es anders,
      Mir wäre es ja egal welches ninchen ich hätte hauptsache ich finde es nett,
      Aber Sina, war ein 'Zücherninchen, und da haben die vom Tierschutz [?] da mal vorbei geschaut und so dann hat der Züchter auf Sina hingewiesen das er sie umbringen wolle, und dann haben die Alarm-geschlagen und sie ihm abgekauft für 5 €. und da war Susi tod und wir suchten ein 3. Kaninchen, und da kam Sina recht und seit dem haben wir die Süße :)