Mögt ihr auch Green Day?
Seit wann hört ihr die?
Freue mich wenn jemand schreibt
Lg
sweetAngel156
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.
Also ich hör ja eh so diesen Musikstiel. Wobei Green Day nicht sooo dolle. Mehr die Ärzte, Dover, Metallica usw halt. Aber green Day bekommt einige gute Liedr hin! Ich hab halt das Album & bin im großen & ganzen damit zufrieden...
..........
Hör das schon ewig, mag ich gerne. ich hör aber eher härten rock! Lg anna
Ohne meine Tiere? Ohne mich!
mir geht es genauso, hörbar sind die allemale, aber ich finde slipknot und korn schon besser!
So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack!:wink: _______________
Ganz erträglich^^ Zum teil auch schöne Lieder dabei
www.amigoundbruja.de.vu
Also ich war damals als das Album "Dookie" rauskam voll im Green Day-Fieber und als ich sie jetzt dieses Jahr bei Live8 gesehen hab, bin ich wieder so'n bissl rückfällig geworden und hab mir das neue Album gekauft. Ist wirklich nicht schlecht, obwohl mir Dookie immer noch besser gefällt
:smile:Ich hab mir auch ein Album gekauft (American Idiot)
Ich finds cool
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.
Kenn nicht so viele Lieder von denen aber als ich Boulevard of Broken
Dreams einmal gehört hab musst ichs mir sofort kaufen!
Julia
...GLG Julia
haY
so ab und zu kann man die schonmal hören,aber muss bei mir nich so wirklich sein!=)
mfg Katrin
Tiere brauchen Familie u Liebe
genauso wie Menschen
@Julia
Hast du auch das Album?
Welches Lied magst du da gerne drauf hören?