In der 5 woche war ich im reiterurlaub und als ich wieder kam war das schlimmste passiert was ich mir hätte vorstellen können meine katze war verschwunden.ich habe mich dann den samstag los gemacht mit einem bild in der hand und meiner besten Freundin,wir haben das halbe dorf gefragt und als wir dann beim kanzeljosef angekommen waren hatte er nur gemeint es kann sein das die katze unten auf der straße überfahren wurde!!haben sich meine mutter und ich aufgemacht und bei den leuten geklingelt die sie angeblich weg gemacht haben sollen,die waren aber bis nächste woche freitag weg also haben wir gewartet und sind freitag hingegangen und er hat uns dann unsere neili ausgekraben und ich hab sie dann nachhause getragen dort haben wir sie dann neben meine verstorbenen hasen ihr freund eingekraben ich hab den ganzen tag nix gegessen und dann meinten meine freundinnen warum habt ihr die kate nicht da liegen gelassen ich hab gedacht ich höre nicht richtig ich lasse meine kate doh nicht am straßenrand vergrabenoder??