Es ist zwar schon ne ganze Weile her, aber ich wollts trotzdem mal loswerden. Vor ca. 1 1/2 Jahren hat meine Katze bei meinen Eltern im Keller 5 kleine Kätzchen zur Welt gebracht. Damals wohnte ich noch dort und hab mich extra viel mit um die kleinen gekümmert. Der Papa war ein Kater aus der Nachbarschaft... Tja und als die kleine 2 1/2 Wochen alt waren ist es dann passiert. Der KAter tat was in seiner Natur steht.. Er verteidigte sein Revier gegen die neuen Gegener.. Er ist eines Nachts irgendwie in den Keller gekommen und hat ALLE fünf Babies totgebissen. Alles war voll mit Blut und die Mama war total fertig mit der Welt. Sie hatte so um ihre Kleinen gekämpft, das sie viele Blessuren von dem fetten Kater bekommen hat. Sie hat noch 2 Wochen lang nach ihren Kleinen gerufen...
mmmh... das musst ich einfach mal loswerden. Ich wollte keine Horrorgeschichten verbreiten, aber ich sag euch eins.. passt auf Kater auf die in der Nähe von Kleinen sind!
Glücklicherweise gehts ihr jetzt wieder gut und meine Eltern kümmern sich super um sie. Da ich so weit weg von daheim bin, hol ich mir jetzt mit meinem Mann zusammen eine kleine neue Katze, weil ich so ein kleines Kätzchen einfach vermisse... das Schnurren fehlt und das spielen.. am Freitag wird sie vom Heim abgeholt. *freu*
Ganz liebe Grüße
Tove