TIPP: Premiere-Komplett jetzt 56,3% billiger! Nur 20,75 Euro/Monat

TIPP: Premiere-Komplett jetzt 56,3% billiger! Nur 20,75 Euro/Monat

Ein Tipp um bei Premiere richtig viel Geld zu sparen! :eek:

Premiere KOMPLETT-Abo für 12 Monate (Prepaid) für nur 249,00 Euro!

Das sind 320,90 Euro weniger als der Normal-Preis bzw. 56,3% gespart! :tongue: :clap:

Normal-Preis ist 569,90 Euro (12x 45 Euro + 29,90 Euro Aktivierungsgebühr).

Das 249-Euro-Angebot enthält alle Premiere-Kanäle (Film/Sport/Thema/Start), inkl. Programmzeitschrift TV-Digital, inkl. Fußball-Live, inkl. Fußball-WM 2006. Die Aktivierungsgebühr von 29,90 Euro ENTFÄLLT! Keine Versandkosten!

Angebot gefunden bei Amazon. Hier der Bestell-Link

(Achtung! Das gleiche Angebot gibt es bei Amazon auch für 339,- Euro. Also diesen Link zum Bestellen verwenden. Das Angebot ist derzeit bei Amazon auf Platz 1 der Verkaufsrangliste - keine Ahnung wie lange es noch verfügbar ist!)

Bin bloß drüber gestolpert, weil unser Vertrag ausläuft :)

Grüße
      Tina

RE: TIPP: Premiere-Komplett jetzt 56,3% billiger! Nur 20,75 Euro/Monat

Ohje... steht der hier auch noch rum der Thread :)

Und den Preis haben sie mittlerweile auch auf 299 angehoben, was immer noch günstig ist.

Bei uns war es so, daß der Vertrag auslief und wir komplett haben woltten, als mir gesagt wurde was die mittlerweile dafür wollen bin ich fast vom Hocker gefallen... da kam so ein Schnäppchen grad recht :)

Grüße
      Tina
      Werbung? So hab ich das gar nicht gesehen...

Wenn es Werbung ist bitte ich einen Admin den Thread ins Nirvana zu schicken. :oops:

Ich habe das als Tipp für diejenigen gesehen, die sich eh Premiere abonieren wollen, bzw. ihr Abo umstellen oder erneuern, so wie es bei uns war.

Wie man soviel Geld ausgeben kann?

Bei uns ist es so, wir haben für alles zu wenig Zeit, große Hobbys sind nicht drin und damit man wenigstens überhaupt was "vernünftiges" zusammen macht sind wir bewusste Cineasten und weil ins Kino fahren auch immer ein Akt ist machen wir das eben zuhause.

Wenn man ins Kino geht, was trinkt und knabbert oder sich ein paar DVDs übers Wochenende ausleiht ist man auch schnell 20 Euronen los zu zweit - den Luxus dann gucken zu können was man will und WANN man es will lassen wir uns halt bisschen was kosten.

Und das wichtigste - Filme ohne Werbung.

Ich steh außerdem voll auf Discovery Channel :)

Für Sportfreaks stellt sich die Frage gar nicht, F1 in 6 Perspektiven und so...

Und für diejenigen, die sehr schnell mit der Zukunft mit gehen ist Premiere denmächst wegen den HD-Kanälen Pflicht.

Grüße
      Tina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TinaFÜ“ ()