Boa Constictor abzugeben

Boa Constictor abzugeben

Hallo,

also ich fange jetzt mal an: (Bilder kommen noch). ER(Boa Constrictor- Königsboa) ist ein ganz lieber Kerl...recht schlank und nur ca. 170cm lang. ER heisst Morpheus, aber das Problem:
      Wir können und dürfen ihn nicht mehr behalten. Ich möchte, dass er in gute Hände kommt. Deswegen möchte ich "Morpheus" nicht einfach so abgeben... wäre nett, wenn ich die "Leute" sprechen/schreiben kann.

Nun gut - zu dieser späten Stunde kann ich nicht wirklich was gescheites schreiben... aber ich finde, dass Morpheus einen Platz verdient hat, wo er "erwünscht" und "zugelassen/angenommen" wird.

Danke
      :D Gruss
      Cin + die Kätzis: Prinzessin Pia :angel:und King Lui :evil:
      Das tut mir leid.
      Ist er denn mit Terri ab zu geben? Wie viel möchtest du den für ihn haben? Ich würd ihn ja sofort nehmen, aber ich denke das eine Fahrt von 5 stunden doch etwas weit ist für den armen Kerl.
      Liebe Grüsse Kiara

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      hallöchen, also: warum sie weg muss? @blueskate : Vermieter erlauben es nicht! Ich wohne hier seit über 5 Jahren und mein Freund ist mit Morpheus dazu gezogen... wir haben noch 2 Kätzis und es sind noch andere Faktoren im Spiel. Es geht leider nicht mehr.

Endlich habe ich ein Foto von Morpheus! Habe gewartet, bis er sich gehäutet hat. Allerdings ist es nicht so gut geworden, weil es durch die Glasscheibe gemacht worden ist.

@Shizo:
      Für eine Schlange ist es nicht unbedingt so ein "Horror" 5 Stunden (oder länger) gefahren zu werden. Man sollte sie in einer Kiste (Plastik oder Holz) unterbringen, wo sie Streu hat und Luft kriegt ... manchmal liegt sie auch fast 3Tage unbewegt gekringelt im Terrarium rum. :wink:

so- erstmal ein Bild von Morpheus....
      Bilder
      • morpheus heute ende sept05.jpg

49,91 kB, 367×490, 110 mal angesehen
      :D Gruss
      Cin + die Kätzis: Prinzessin Pia :angel:und King Lui :evil:
      @ Cin1977, ich würde den Boa sofort nehmen. aber die einfuhr und die ausfuhr bewilligung etc. ist eben ein rieses Problem. Ich muss nach bern, zum Kantonstierarzt, etc. Und du musst auch mit der schalnge zum ta etc. Das wäre zu mühsam.
      Liebe Grüsse Shizo

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you