Gegen husten und zur vorbeugung:
Ingwertee! ich trinke täglich eine tasse davon!
4 dünne scheiben einer ingwerwurzel in eine tasse heißes wasser, ziehen lassen und trinken, beugt vor und hilft!
Halsweh? muss nicht sein:
Kauft euch in der Apotheke Dolodobredan husten bonbons, sind grüne ekligschmeckenbde bonbons. Bei mir ist das halsweh in höchtens 2 tagen weg. Die dinger sind extrem eklig, aber denkt dran sie helfen super!
Was auch hilft (auch bei gliederschmerzen)ist ein warmes bad, danach gründlich abtrocknen mit minz oder rosen öl den hals nacke schultern brust und bauch einreiben, dann mit einem warmen schlafanzug ab ins bett und INGWERTEE trinken!!

Bei bauchweh oder anderen schmerzen (zb: zug)
besorg euch ein kirschkern oder dinkelkissen und legt es 2 min. in die mikrowelle, danach auf die betroffene stelle legen. lindert den schmerz entspannt und ihr schmeißt eure läsz´tigen wärmflaschen in den müll!
Bei brchreiz (kommt manchmal bei krippen vor) bevorzuge ich:
eine tasse INGWERTEE und ein warmes kirschkern oder dinkelkissen auf den bauch zu legen. Esst bitte keine äpfel oder säurehaltiges obst oder euch geht alles was ihr gegessen oder getrunken habt nocheinmal genau durch den kopf! bei brchreiz nehm ich immer baldrian tropfen, nicht viele aber das beruhigt auch den magen!
Ja ihr könnt ja auch tips reinschreiben!
Bei mir hilft am besten das obrige! lg mb anna Gute besserung!

Ohne meine Tiere?
Ohne mich!
Ohne mich!