ich bin total deprimiert!
ALso ich bin Gwarna heute das 2te mal nach ihren Sommerferien x) geritten! Natürlich nur ca 30Min!! & ganz locker!
Dann haben wir (Neele mit Chaot, Franzi mit Chyra & ich mit Gwarna) noch sone Vertrauensübungen gemacht! Ich hab Gwarna voll vertraut! Also ich hab mich zwischen ihre Beine gelegt, ohne Halfter, Trense etc auf sie drauf gestellt. Sie hätte so laufen können usw!
Dann wollten wir gucken ob die Pferde hinterher laufen! Hat Gwarna im Schritt auch super gemacht! Dann im Trab hat sie angefangen die Ohren anzulegen, wegzulaufen usw. Ich dachte sie wäre abgelenkt, weil Chyra gefressen hat, Chaot ist rumgelaufen usw! Dann bin ich mit ihr nach vorne gegangen! Ich wollte mit ihr auf der STraße gehen was auch erst geklappt hat! Dann hat sie angefangen allen Scheiß zu machen wie schneller werden, nicht stehen zu bleiben wenn ich es tue usw. Als ich dann wieder mit ihr auf den Hof wollte, hab ich sie am Hintern angetickt (mitter Hand), dass sie nen bissl weiter vor läuft weil ich das Tor zumachen wollte!
Dann hat sie dumme Socke angefangen mich ANZUSTEIGEN! Mit angelegten Ohren kam sie auf mich zu. Ich war total außer mir. ich konnte mir das nicht erklären! Das hat doch sonst immer so gut geklappt! Ich war so Stocksauer auf die & die anderen beiden (Neele & Franzi) fanden das voll Lustig. ich bin erstmal voll ausgerastet & hab sie angemault das das nun wirklich nicht witzig ist!
Ich kann mir das echt nicht erklären!
Das hat Gwarna doch nie gemacht! Wir waren wie ein herz & eine Seele & sowas?
Ich hätte heulen können! Ich war soo verdammt traurig. Hat man ein eigenes Pferd, dem man echt blind vertraut & dann merkt man, es denkt er / sie wäre der Chef!
Ich kann mir das nur so erklären, dass ich ihr zu viel durchgehenlassen habe! So im Umgang mit mir! Wenn ich z.B losgehen wollte zum reiten, ist sie einfach stehen geblieben & dann hab ich halt gewartet bis sie losgegangen ist oder so.
Kann das sein oder ist das vielleicht so, dass das kommt, weil ich sie jetzt 5 Tage nicht gesehen habe oder so?
Wie kann ich das wieder schaffen, dass sie weiß das ICH der Chef bin & nicht sie? Das ist soo deprimierend!!!
Achja.ich hab vergessen: Nachdem sie mich angestiegen hat, hab ich sie ins Paddock getan & gescheucht (MR methode). Sie kam zwar auf mich zu! Bin ich aber weggegangen, ist sie nicht mitgekommen oder so... Das hat nichts gebracht

..........