Wir haben seid drei Tagen ein Becken gekauft.Zwar nur ein kleines,weil wir kein Platz für ein großes haben,aber das reicht uns .Ein 56 Liter Becken.Wir haben es gestern befüllt und bis jetzt 4 Pflanzen reingesetzt.Reicht das,oder sollten wir noch welche dazu geben??
Wir haben uns natürlich noch ein Buch gekauft,aber ich habe keine Beantwortung meiner Frage gefunden ,leider

Und dann hätte ich gerne von Euch gewusst wie lange ich den Wasseraufbereiter reingeben muß.Das das Becken noch nicht besetzt werden kann,weiß ich natürlich.Aber ich konnte nichts finden zu dem Thema im Buch :think:.Auf der Flasche steht drauf 3 Tage die Backerien dazu geben ,jeweils eine Kappe voll ,und dann am 3 Tage mit dem Fischeinsatz anfangen.

Das versteh ich bloß nicht.Bin verwirrt,das Becken muß doch erst mal ein Fischfreundliches Klima aufbauen.Das kann doch nicht nach 3 Tagen abgeschlossen sein!!
Also was habt Ihr am Anfang getan um es Euren Fischen gemütlich zu machen??

Das Buch was ich habe ,ist nicht gerade der Hit,muß ich zugeben.Ich finde die wichtigen Sachen die ich wissen möchte,werden gar nicht behandelt.Schwamm drüber,es gibt ja Haustiere.de gell??
Ich habe mich selbstverfreilich schon durch Forum gelesen und viel davon mitgenommen.
lg felidale