Verzweifeltes Maunzen?
-
-
-
Wie alt ist denn deine Kleine ?
Hat sie noch einen Spielgefährten bei dir ?
Sie sucht bestimmt ihre Geschwister, Mutter, Gefährten (weiß ja nicht woher du sie hast) und deswegen schreit sie so.
Warst du mit ihr schon beim Tierarzt? -
-
Dann geht erstmal zum Tierarzt und schließt aus, das ihr etwas fehlt. Wenn sie kerngesund ist, vermisst sie "nur" ihre Mama, das bedarf dann extra Streicheleinheiten :wink:.
Hast du ein Foto von ihr ? -
-
-
-
Och na dann.. :think:. Naja, ich halt dich nicht auf, zum Tierarzt zu gehen. Gleich kommt jemand wieder und ermahnt uns, wir sollen das in einer PN ausdiskutieren
:wink:.
Sag aber bescheid, was der Tierarzt so gesagt hat -
-
hallo erstmal. und ichj muß sagen deine kleine is echt zuckersüß.
du schreibst die geschwisster sind alloe gestorben?
ich geh mal davon aus die mamma wurde mit ihren kleinen sich selbst überlassen. und deine kline hat ja auch kein gesunden körper
ich finde sowas unmöglich :angry:.typisch bei den meisten bauerhöfen. meine sheva hat im moment auch 5 junge und die wachsen und gedeihen alle prächtig.
naja.jetzt is sie ja zum glück bei dir gelandet und wird sich sicher bald gut erholen.vieleicht hatte sie auch jammer wegen der entzündung.
und an sonsten schließe ich mich da auch der meinung an, daß viele extra streicheleinheiten und liebe ihr helfen werden ein zufriedenes, fröhliches kätzchen zu werden.
lieben gruß von unsEin Hund denkt:
Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
Eine Katze denkt:
Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein. -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-