drei große hunde und zwei kleine kätzla

hi,
      was soll ich bloß machen drei große hunde und zwei kleine kätzla.wie soll ich die hund an die katzen gewöhnen?????????????????????????????????? helft mir bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Hallo Linda!

Da kann ich Dir leider auch nicht viel helfen. Es kommt ganz auf die Katzen und Hunde an.

Ich vermute mal, dass Du mit jemanden zusammenziehen möchtest. Sehe ich das richtig?

So leid es mir tut, muss ich dann wohl sagen:
      Entweder, ihr zieht nicht zusammen oder ihr gebt entweder Hunde oder Katzen ab. :sad:

Ich hoffe, dass jemand hoffentlich noch einen anderen, positiven, Vorschlag hat.

Liebe Grüße,
      Andrea
      :wink:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      Hallo Linda,
      keine Panik, Du musst keines der Tiere abgeben. Mit viel Liebe und Geduld gewöhnt man Katze und Hund ganz gut aneinander und es kann sogar zu unzertrennlichen Freundschaften kommen:smile: Wenn Du mit jmd. in eine neue Wohnung zusammenziehst, ist das natürlich besser, denn dann ist es ein völlig neues Revier und noch nicht von einem der beiden besetzt. Ziehst Du zu jmd. oder jmd. zu Dir, ist es ein wenig schwieriger, aber auch keineswegs ausweglos. Du musst einfach nur mit Deinem Partner den Tieren in der ersten Zeit sehr viel Aufmerksamkeit zu gleichen Teilen schenken. Natürlich wird es zu Anfang zu Gefauche und Gekläffe geben, aber lobe die Tiere für gutes Verhalten (Streicheleinheiten, Leckerchen). Vor allem werde nicht parteiisch, das führt zu mehr Streit. Lass sie auch ruhig mal kebbeln und geh nicht sofort dazwischen, außer natürlich wenn es ganz schlimm wird. Tiere regeln das oft auch untereinander.
      Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.
      Liebe Grüße, Bastet