Suche Reitbeteiligung im Raum HB

Suche Reitbeteiligung im Raum HB

Hallo zusammen,

suche im Raum Bremen eine Reitbeteiligung.
      Bin 21 Jahre alt, berufstätig, zuverlässig, freundlich, hilfsbereit...
      Ich reite seit 16 Jahren, habe Tuniererfahrung in Springen sowie Dressur.
      Silbernes Reitabzeichen vorhanden.
      Nach Tod meines Pferdes und nach kurzer Pause möchte ich endlich wieder reiten. Suche ein Pferd das evtl ein bisschen schwieriger ist, evtl auch zur Hilfestellung des Besitzers. In den 16 Jahren habe einige Pferde ausgebildet. Bin 1,85 m gross, deshalb auch kein Pony.
      Tuniere möchte ich allerdings nicht mehr reiten, das hatte ich lange genug.
      Wenns möglich ist, sollte Halle/Aussenplatz vorhanden sein, dass ich bei jedem Wetter reiten kann.
      Kleiner Tipp: Ich springe für mein Leben gerne... :oops:

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüsse
      Nadine
      Live your dreams, but don´t dream your life....
      Hallo,

mittlerweile hast du wahrscheinlich längst was gefunden, aber ich biete dir trotzdem mal unser Stütchen an.