ich bin neu hier im Forum und ganz begeistert!
Ich habe seit 5 Tagen ein kleines 13 Wochen altes Katzen-Mädchen bei mir aufgenommen. Meine erste Katze! Ich bin jetzt schon ziemlich beruhigt, nachdem ich ein bißchen in diesem Forum gestöbert habe. Anscheinend bringen alle kleine Kätzchen ähnliche Problemchen mit zu ihren neuen Besitzern.
Meine Kleine hat sich in den letzten Tagen sehr gemacht. Von total schüchtern zu einem Schmuser! Allerdings habe ich noch 1 ziemlich doofes Problem! Ich habe das Kätzchen von einer Kollegin mit 12 Wochen bekommen. Sie hat die Kätzchen frei im Garten gehalten, deshalb hat sie kein Katzenklo kennengelernt. Meine kleine Minka hat mir vor ein paar Tagen an einem Tag 3 mal ins Bett gepieselt. Das hat sie bisher zwar nicht nochmal gemacht, aber sie hatte Dünnpf...., den sie mir in den Ecken meiner Wohnung verteilt hat. Ich habe schon Toiletten-Training versucht, aber sie hält das Klo für einen prima Platz zu schlafen!

Meine Frage nun: Wie bringe ich Minka bei, dass das Katzenklo nicht zum Schlafen, sondern zum "Geschäft machen" da ist???
Kann mir jeman schnell helfen???