Wie gewöhne ich zwei Kleine Katzen aneinander
-
-
Hallo Kischa! Und Herzlich Willkommen hier im Forum!
Erstmal auch Herzlichen Glückwunsch zum Katzennachwuchs. Ich find es klasse, dass du dir 2 geholt hast!Wie alt sind die beiden denn?
Dass Gizmo Kischa "schlägt" ist Revierverteitigen. Es dauert seine Zeit, bis sich die beiden aneinander gewöhnt haben. Das ist normal.
Wie lange hast du Kischa schon?
Tips und Tricks zur Eingewöhnung findest du hier im Forum ne Menge. Bist nicht die erste, mit diesem Problem :wink:!
Geh einfach mal unter der Boardsuche schauen. Z.b. mit dem Stichwort Eingewöhnung oder 2. Katze und schon findest du ne Menge Threads.
Wünsch dir schon mal viel Spaß mit den beiden und auch viel Spaß beim Forum durchstöbern :biggrin:!I'll bewatching you!
-
-
Seit 2 Tagen... ?
Dann mach dir keinen Kopf... das wird schon noch... lass die beiden einfach machen, misch dich nicht ein und bevorzuge keinen. Dann wird das bestimmt!
Ich drück dir alle Daumen und wünsch dir alles gute...
PS: in dem Thread "Die Schönsten Katzenbilder" würden wir uns über Fotos von den kleinen Freuen ; )I'll bewatching you!
-
-
-
-
Ach dann lass ihnen etwas Zeit, hab Penny seit 8 Jahren und Sammy kam erst vor ca. 3 Jahren, hat fast 1 Jahr gedauert bis sie sich einigermaßen grün waren, das dauert allerdings nicht so lange wenn sie noch klein sind, bin da ganz optimistischAnnie hat ne Userpage!!!!
Freue mich über jeden der mein Gästebuch einweiht
Bilder sind da!!!!Alle mal gucken, gibt bald noch mehr!! -
-
Hallo Kischa,
erstmal herzlich Willkommen im Forum
Mach Dir mal keine Sorgen, nächste Woche schreibst Du hier
** Hilfe, die beiden schmusen und spielen ständig ist das gefährlich ?**
Die sind noch sooo jung, freu dich auf ne schöne zeit mit ihnen
Gruß CATMANCATMAN
MOMO und KIMBA sind überglücklich
seit sie sich nen Dosi zugelegt haben :D -
-
Das ist normal! Mach dir keine Sorgen! Ich habe selber 2 Kitten und auch aus verschiedenen Würfen. Die Luna war schon 2 Wochen bei uns und dann kam der Neo! Am Anfang dachten wir auch, das wird nie was, weil es nur Gefauche, Gebuckel und Gezanke gab...Luna reagierte wirklich sehr aggressiv... Mittlerweile ist Neo der Ranghöhere und sie verstehen sich gut!!!
Lass ihnen einfach noch ein bißchen Zeit!
Lieber Gruß, Day und ihre Fellnasen!!!!Hab jetzt auch ne Userpage!!!! -
-
Hallo!
Ich hatte auch meine "Erstkatze" schon zwei Jahre und dann kam die kleine Cookie dazu!
Cookie war sofort anhänglich und so, aber meine "alte" war ichtig zurückgezogen, hat dauernd nur gejammert und gefaucht!
Und so nach eienr Woche, konnten sie sich plötzlich riechen! Und nun fetzen sie gemeinsam durch die Wohung!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum katzennachwuchs!Liebe Grüße von Elke, Sina und Cookie
-
-
-
-
Hallo,
erst einmal ein Herzliches Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Katzennachwuchs.
Ich habe auch zwei Katzen, meinen "Erstkater" einen 1-jährigen Kater namens Blacky und eine 2-jährige Katze mit Namen Maxie.
Die beiden sind erst seit OStern zusammen, nach anfänglichen Schwierigkeiten haben sie sich jetzt zusammen gerauft, es hat einige Zeit gedauert, bis sie zusammen auf dem Sofa oder auf dem Kratzbaum gelegen haben.
Jetzt beobachte ich die Beiden,wenn mein Kleiner die Grosse mit der Zunge "liebewohl" ablegt.
Das hat aber eine ganze Weile gedauert, also Du musst einfach Geduld haben.
Meine Beiden zanken sich auch schon mal, dass ist ganz normal.
Viel Spass mit Deinen Beiden...
Lg
Sonny mit ihren Fellis Blacky und MaxieEs grüssen
Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen
Maxie *21.05.03 - +10.02.09:hug:und lieben Dich überalles.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0