Alkohol schädlich für den Hund?

@ tini, also das wir mal auf einer Seite sind, hätte ich mir ja nicht träumen lassen! :wink:

Stimme hier aber nochmal zu, kennt ihr den Film von Disney da sind auch die Affen betunken und fallen vom baum!
    So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:

Warum? Weil sich die Menschen auch totsäufen? Weil Alkohol so gesund ist?

Nein meiner Meinung brauchen Tiere keinen Alkohol. Klar ist es nicht schlimm, wenn ein Hund ausversehen mal was erwischt. Nur vorsätzlich was geben - nein muss nicht sein. Am Schluss bringt man den Hund damit auf den Geschmack und er fängt an das Zeug irgendwo zu klauen.

Ich würde niemals auf die Idee kommen meinem Hund Alkohol zu geben....
    Original von Kessie11
    Am Schluss bringt man den Hund damit auf den Geschmack und er fängt an das Zeug irgendwo zu klauen.
    .

Genau bei uns läuft auch so eine alkohol klauende Hundebande durch die gegend... :wink:

Nein also selber geben würde ich auch nicht tun! :naughty:

Aber zumindest schon mal gut zu wissen, dass meine oma jetzt nicht sofort davon tod umfällt und was es mit der Dosierung auf sich hatte!
    So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „peccata“ ()

RE: Alkohol schädlich für den Hund?

Äääähhh

Sorry aber du scheinst ja nicht mehr alle Latten am Zaun zu haben.

Wäre vergleichbar mit der Frage:
    Ist es schlimm wenn man Hund den Rauch eines Joints inhaliert oder wenn er Pepp schluckt.
    Oder sollte ich dem Hund lieber Pappen geben oder Ex's??

Da reicht doch eigentlich der menschliche verstand um zu wissen das es nicht gut ist.
    Hallo...

was soll das denn jetzt? :eek:

Wie soll mein Hund bitte an solche Drogen kommen, wenn die bei uns im Haushalt nicht zu finden sind? :naughty:

Es geht darum ob mein hund - ich übertreibe mal- qualvoll daran zugrunde gehen könnte, wenn er 10mml bier mit ca. 3,9 promille bekommt.

den vergleich raffe ich ja jetzt mal gar nicht! :snooty:
    habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lassie“ ()

Och Mensch, hört doch auf damit. Provoziert euch bitte nicht gegenseitig.
    Also, damit wir das hier jetzt mal ordnen.....

Wenn ein Hund ein bisschen Alkohol bekommt ist es nicht sonderlich schlimm.
    Das man den Hund nicht mit purer Absicht voll laufen lässt oder mit Absicht betrunken macht ist ja wohl klar.
    Der Vergleich mit den anderen Drogen ist hier vollkommen überflüssig und ich denk, das wir über dieses Beispiel nicht weiter diskutieren sollten....alle hier wissen warum :wink: Und hat sehr wenig mit der eigentlich gestellten Frage zu tun....

LG
    Doreen
    REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
    Ja ich finde es nur immer doof, wenn leute sich einfach mal nicht die mühe machen und ALLES lesen, sondern einfach mal den senf dazu geben.

Ich bemühe mich doch schließlich auch immer alles zu lesen, um dann meine meinung zu bringen!

Lass mich raten, ihr sitzt schön in einem raum, raucht euch einen und der hund sitzt dabei und man kommt auf die lustige idee... lasst den hund mal anqualmen, ne? SUPER :clap: :clap: :clap: Aber ich soll einen am Zaun hängen haben, ist klar! :evil:

Aber um dir die frage zu beantworten, Grass ansicht ist ja nicht schädlich, jedoch da das ja mit tabbak geraucht wird ist es NICHT gut. Laßt es also, dem hund gefällt der zustand auch nicht!
    vermeide es doch einfach (wenn du oder Freunde sowas in der Gegenwart des Hundes tun) das der Hund es abbekommt oder überhaupt dabei sein muss. Drogen an sich sind eh scheiße und dann noch die Nase eines Hundes oder einem anderen Tier damit voll zu qualmen ist noch viel beschissener. Sorry für die Wortwahl.

Regt euch doch nicht über solche Provokationen auf...ist schlecht fürs Herz. :wink:
    REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry: