Ein langes Leben ist zu Ende gegangen...

Ein langes Leben ist zu Ende gegangen...

Meine geliebte kleine Tipsi-Maus,

nun bist du von mir gegangen – du musstest gehen, ehe ich dich erlösen konnte. Und es tut weh, es tut so schrecklich weh!!!!!!! Du fehlst mir so sehr. Alles ist so still und leer ohne dich. Kein kleines Fellbündel mehr, dass durch die Wohnung schleicht und sich maunzend über das Futter hermacht. Der Platz neben mir auf der Couch bleibt leer, ich kann dein weiches Fell nicht mehr streicheln und dir in deine schönen Augen schauen. Ich hätte dir so gerne zum Abschied dein Lieblingslied vorgesummt, doch das Schicksal ließ es dich nicht mehr hören. Für so lange Zeit hast du mein Herz erwärmt und mich durch deine vielen kleinen Liebesbeweise wissen lassen, dass du dich bei mir wohl fühlst. Dafür danke ich dir. Ich danke dir für jeden Moment, den wir beide zusammen genießen durften. Es ist schwer, das tiefe Loch, dass du hinterlassen hast zu füllen. Ich muß meinen Weg nun ohne dich weitergehen. Werde dich und die vielen schönen Stunden niemals vergessen. Und ich hoffe so sehr, dass wir uns wiedersehen und gemeinsan die Brücke des Regenbogens überschreiten. Tipsi ich liebe dich und werde dich immer lieben.

Mir fehlen die Worte für das was letzte Nacht geschehen ist. Eigentlich sollte meine kleine, süße Fellnase heute ganz friedlich in meinen Armen einschlafen. Doch die Zeit war gegen uns. Ich hoffe, daß ich die schrecklichen Minuten bis zur erlösenden Spritze irgendwann vergessen kann und mich dann nur noch daran erinnere, daß ich bei ihrem letzten Atemzug bei ihr war. Ich fühle mich so ausgebrannt und leer und ich VERMISSE SIE SO SCHRECKLICH! Warum nur konnte sie nicht friedlich von mir gehen und warum nur hat mir keiner gesagt, daß das passieren kann????????

Nun sitze ich fassungslos vor ihrem kleinen Holzkistchen und könnte nur noch heulen....
      Eine Katze kann das Heimkommen in ein leeres Haus in ein "nach Hause kommen" verwandeln
      Liebes Meluchen :sad:,

mir fehlen fast die Worte, es tut mir leid für Dich.
      Ich drück dich mal ganz lieb.

Mit traurigem Gruß Ronja :sad:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Liebe Meluchen

mein Herzlichstes Beileid :sad:

Du machst eine schwere Zeit durch und es wird Zeit brauchen bis du dass einigermasen verkraftet hast.

Es tut sehr weh,schau,sie hatte ein langes schönes Leben bei Dir und wird dir ewig dankbar sein.

Wein dich aus und schreib uns wenn du magst,es hilft dir vielleicht deine trauer besser zu verarbeiten,hier ist immer jemand der dir zuhört und dir Mut zuspricht.

Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit und Umarme dich unbekannterweise.

Mitfühlende Grüsse Xeni
      Liebe Meluchen

Das tut mir so leid für Dich!! :cry: Fühl Dich ganz lieb gedrückt!!
      Du hast ja noch geschrieben, wie sehr Du Angst davor hast. Nun ist es leider schon vorher eingetreten! :cry:

Wein Dich hier ruhig aus und lasse Deinen Gefühlen freien Lauf. Es ist wohl einer der schlimmsten Momente im Leben und da gibt es keinen Trost dafür.
      Halte sie in guter Erinnerung und für immer in Deinem Herzen fest! In Deinem Herzen und im Regenbogenland wird sie für immer weiterleben.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft diese Zeit zu überstehen!

Liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Auch von mir mein herzliches Beileid :sad: :sad:

Denke immer daran Tipsi hatte eine schöne Zeit und wird jetzt viele lustige Geschichten im Regenbogenland erzählen.
      Im Herzen wird sie dich auch weiter begleiten.

Ein mitfühlender CATMAN
      CATMAN

MOMO und KIMBA sind überglücklich
      seit sie sich nen Dosi zugelegt haben :D
      Hallo Meluchen,

von mir auch herzliches Beileid. :cry:
      Habe Deine traurige Geschichte seit einigen Tagen verfolgt.
      Glaube mir,Deine Tipsi bleibt dür immer in Deinem Herzen und sie wird Dich in einer anderen Dimension weiter begleiten.

Viele Grüße und VIIIEEELLL VIIIEEELLL Kraft

caesardi (Neuling
      Viele Grüße Einstein & Bella, Diana & Jörg
      --------------------------------------------------------
      PS: Ein Astloch im Brett vor dem Kopf, erweitert den Horizont um ein Vielfaches.(Einstein)
      Hallo Meulchen,

auch von mir mein herzlichen Beileid, die schöne Zeit mit deiner kleinen Tipsi-Maus kann dir keiner nehmen.

Vielleicht hilft dir dieses forum über dein schmerz hinweg zu kommen, hier kannst du deine trauer freien lauf lassen,
      egal ob ein geliebter mensch oder tier von einem gegangen ist

Trauerraum

Gruß Petra
      Ist die Katze gesund freut sich der Mensch

Vielen lieben Dank...

...an euch alle für die tröstenden Worte und euer Mitgefühl.

Es ist schön zu wissen, daß hier Menschen sind, die diesen Verlust nachempfinden können und die Trauer verstehen.

Meine Kleine hat jetzt keine Schmerzen mehr und das ist gut so.
      6 x war sie in all den Jahren schon vom Ta totgesagt - doch immer wieder hatte sie es geschafft und ist bei mir geblieben - nun hat ihre Kraft nicht mehr gereicht.

Mein süßer Schatz spielt jetzt losgelöst von allem mit den anderen Tieren auf der grünen, sonnigen Wiese und wartet auf mich...

Trotz all der schönen Gedanken und Erinnerungen an sie ist es verdammt schwer, diese Stille hier zu ertragen... die Blicke schweifen über ihre Lieblingsplätze ins Leere... ich hoffe sehr, daß es mit der Zeit nicht mehr so weh tut...

Liebe Grüße

Meluchen
      Eine Katze kann das Heimkommen in ein leeres Haus in ein "nach Hause kommen" verwandeln
      Auch von mir
      Herzlichstes Beileid.... :sad: :cry:
      mir kommen die Tränen und eine angst geht mir durch denn Körper
      ich denke da an meine Mati wenn sie mal gehen muss
      ich hoffe sie wird noch sehr alt mein mädchen

Meluchen ich drück dich lieb ich weiss was du durch machst zur zeit ...
      aber bei uns bist du nicht alleien wir fühlen mit dir

:cry: Christina
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
      ich kann nur sagen behalte sie in guter erinnerung. sie wird immer in deinem herzen bleiben. sie wird von oben auf dich schauen. sie wird dir immer danken nachdem was du für sie alles getann hast.

ich kann deinen schmerz nachvoll ziehen. fühl dich gedrückt.

:sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
      Liebe Grüße von uns.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blumengruss“ ()