nun bist du von mir gegangen – du musstest gehen, ehe ich dich erlösen konnte. Und es tut weh, es tut so schrecklich weh!!!!!!! Du fehlst mir so sehr. Alles ist so still und leer ohne dich. Kein kleines Fellbündel mehr, dass durch die Wohnung schleicht und sich maunzend über das Futter hermacht. Der Platz neben mir auf der Couch bleibt leer, ich kann dein weiches Fell nicht mehr streicheln und dir in deine schönen Augen schauen. Ich hätte dir so gerne zum Abschied dein Lieblingslied vorgesummt, doch das Schicksal ließ es dich nicht mehr hören. Für so lange Zeit hast du mein Herz erwärmt und mich durch deine vielen kleinen Liebesbeweise wissen lassen, dass du dich bei mir wohl fühlst. Dafür danke ich dir. Ich danke dir für jeden Moment, den wir beide zusammen genießen durften. Es ist schwer, das tiefe Loch, dass du hinterlassen hast zu füllen. Ich muß meinen Weg nun ohne dich weitergehen. Werde dich und die vielen schönen Stunden niemals vergessen. Und ich hoffe so sehr, dass wir uns wiedersehen und gemeinsan die Brücke des Regenbogens überschreiten. Tipsi ich liebe dich und werde dich immer lieben.
Mir fehlen die Worte für das was letzte Nacht geschehen ist. Eigentlich sollte meine kleine, süße Fellnase heute ganz friedlich in meinen Armen einschlafen. Doch die Zeit war gegen uns. Ich hoffe, daß ich die schrecklichen Minuten bis zur erlösenden Spritze irgendwann vergessen kann und mich dann nur noch daran erinnere, daß ich bei ihrem letzten Atemzug bei ihr war. Ich fühle mich so ausgebrannt und leer und ich VERMISSE SIE SO SCHRECKLICH! Warum nur konnte sie nicht friedlich von mir gehen und warum nur hat mir keiner gesagt, daß das passieren kann????????
Nun sitze ich fassungslos vor ihrem kleinen Holzkistchen und könnte nur noch heulen....
Eine Katze kann das Heimkommen in ein leeres Haus in ein "nach Hause kommen" verwandeln