Wenn du es nicht willst dann hätte ich ihn doch alleine gelassen.
Mein Kaninchen ist alleine...
-
-
Mima, warum willst Du ein Meerschweinchen opfern, indem Du es den Launen eines Kaninchens aussetzt...
Meeries und Kaninchen...liebe Grüße, Heike -
-
Aber Meerschweinchen und Kaninchen haben doch ganz andere Sprachen...dem Kaninchen ist es doch vollkommen egal ob da jetzt ein Meerli rum rennt oder nicht...er kann nicht mit dem Meerli kommunizieren.
Das bringt herzlich wenig in meinen Augen...auch wenn es natürlich lieb gemeint wäre...
Guck dann doch lieber in einem Tierheim nach einem 2. Ninchen...das wird besser sein als wenn du ein Meerli nimmst.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lukas“ ()
-
Allso wirklich ..............
hört ihr endlich auf damit ihr zuraten das sie Meeris dazu setzen soll ........damit tut sie weder ihren Ninchen einen gefallen noch den Meeri , das kann für das Meeri böse verletzungen geben ........ einsam sind sie dann beide und zu zweit Unglücklich
@Felina ....ich würde mich da mal genau erkundigen wie es mit einem Sterelisierten Weibchen aussieht ....genau weis ich das auch nicht wie das aussieht aber hier ist sicher jemand der sich auskennt .
@Wie meint der eine Tierarzt das sich das nicht mehr lohnt mit der Kastration ???
Das sie für das ninchen gefährlich ist verstehe ich ...aber nicht mehr lohnt ist schon eine kommische Aussage von einem Tierarzt .
Ich hoffe du findest eine möglichkeit .
LG vinniDie drei schlimmsten Übel sind .
Dummheit , Faulheit und Feigheit .
Tecumseh (Shawnee)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vinni“ ()
-
Original von Maikatze
Mima, warum willst Du ein Meerschweinchen opfern, indem Du es den Launen eines Kaninchens aussetzt...
Meeries und Kaninchen
@mucky987
Vielleicht solltest Du auch mal mein Posting über Deinem lesen...
Da der User seit Dezember nicht mehr hier war und die Frage vom 11. September ist, werde ich diesen Thread erstmal schlließen...
Letzte Aktivität: 21.12.2005 22:24...liebe Grüße, Heike
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0