bin ganztags berufstätig und meine Miez is halt tagsüber in der Wohnung... eigentlich hätt ich ja nur lieber eine Katze, aber da ich in einem Forum von mehreren Seiten gehört habe, dass zwei besser wären hab ich halt den Schritt gewagt u. eine zweite geholt.
Pustekuchen, meine reagierte sooo agressiv... fauchte, knurrte, brummte und sprang aufs andre Kätzchen... sie tat mir schon richtig leid, weil sie so arg ihr Revier verteidigte.... also gab ich die neue Katze wieder zurück.. ich hatte es ja versucht....
also hatte ich kein schlechtes Gewissen mehr, wenn ich zur Arbeit gehe und halt abends zurückkomme... sie steht ja wartend vor der Tür und begrüßt mich herzlich... nur weil ich hier lese, dass die meisten mehrere Katzen haben, werd ich doch misstrauisch.. nur was soll ich machen??? Meine akzeptiert keine andere... und Wohnung is nur 49 qm klein... also sehr wenig Platz.... da würd ich glaub ich die Krise bekommen....
grad wenn ich hier so Beiträge lese, dass zwei Katzen meist (wenn man Pech hat) alles kaputtmachen, weil se wie wild durch die Wohnung fetzen