Katze zugelaufen

      Katze zugelaufen

      Hallo,
      mir ist letze woche eine schwarze katze zugelaufen. ich war mit meiner besten freundin essen, und auf einmal kam eine katze rein. sie ist war sehr abgemagert und hat kläglich miaut. der restaurantbesitzer hat sie sofort wieder vor die tür gesetzt. als ich nach hause gelaufen bin lief mir die katze hinterher. ich hab sie dann auch bei mir reingelassen. das lustige an der sache ist das ich schon seid einiger zeit geplant hatte mir ein kätzchen anzuschaffen. ich wollte mir in der nächsten zeit eine katze aus dem TH holen. deshalb stand auch auch schon ein KaClo bei mir bereit, ein kratzbaum, und futter. ich hab ihr also erstmal was zu fressen gegeben und meine terassentür die ganze nacht einen spalt aufgelassen, da ich nicht wusste ob sie nicht doch vll ein zuhause hat und grade auf wanderschaft ist. ich hab die katze dann auch in ruhe gelassen und bin schlafen gegangen.

      am nächsten morgen wurde ich mit einem miauen geweckt. die katze ist auch aufs kaklo gegangen. ich dachte daher das sie an menschen wohl gewöhnt sein muss. ich bin dann zur arbeit gegangen und danach sofort zum TA. die kleine wurde weder gechipt noch tätowiert. sie wird nicht älter als zwei jahre sein und war trächtig. aus den zitzen kommt aber keine milch mehr was aso heißt das die kleinen schon alt genug sind. ich willl sie jetzt auch behalten, da die ärztin meinte das die kleine (ich hab sie übrigens paggy sue genannt) wohl ausgesetzt wurde als die besitzer gemerkt haben das sie schwanger war. denn für eine reine streunerin ist sie zu zahm.

      auf jeden fall hat sich paggy in der woche bei mir ganz gut eingelebt. ich habe sie entwurmt und "entfloht" und peppel sie grade wieder richtig auf. ich habe auch vor sie bald chippen und kastrieren zu lassen sobald sie ein akzeptables gewicht drauf hat.

      mein einziges problem ist halt das sie wenn ich sie streicheln will faucht sie und will mich beißen (nicht feste, sie zwickt nur). ich lasse sie dann in ruhe und warte bis sie in der küche steht und nach fressen mauzt ;) dann kommt sie auch zu mir und besticht mich mit schmuseeinheiten. meine frage ist jetzt wie sich die kleine bei mir richtig gut einleben kann und auch nicht mehr faucht. (wenn das geht, ich meine wer weiß schon was sie durchgemacht hat.) also ich bedränge sie auch nicht oder so... nur ein paar tipps zur eingewöhnung wären echt nett.

      achja, jetzt ist sicher der eindruck entstanden ich hätte nicht nach den " besitzern" gesucht. wie schon gesagt hab ich geguckt ob sie tätowiert ist oder gechipt, ich hab zettel in meiner umgebung ausgehangen ob die kleine vermisst wird, ich habe mich umgehört, beim tierheim angerufen und auch meine nummer hinterlassen falls jmd. fragt...mehr kann ich nicht machen.
      und ich hab mich echt in die kleine paggy sue verliebt.

      so, jetzt genung von mir ;)

      liebe grüsse von peggy sue und hairspray queen.
      Hi!!!
      Erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem großen Fund!!!! :biggrin:
      Ich kann sie mir richtig vorstellen!!

      Warum sie rumfaucht,... da kann ich dir auch nicht weiter helfen, aber ich denke mal das legt sich!!Ich habe damit noch nie so wirkliche Erfahrungen gemacht!!Lass ihr Zeit, sie muss sich ja auch erstmal richtig an dich gewöhnen und dich genauer kennen lernen!!

      Grüße an dich und deinen Neuling!! :wink:

      Elsa
      Ich denke auch, dass sich das mit der Zeit legen wird. Wer weiß wie sie vorher von Menschen behandelt wurde. Sie hat sicher schlechte Erfahrungen gemacht. Finde es toll, dass Du ihr ein neues Zuhause gibst und bin mir sicher, dass sie bald sehen wird, dass Du sie einfach nur "lieb haben" willst. Wünsche Euch viel Erfolg und hoffe dass sie bald wieder normales Gewicht erreichen wird. Schon schlimm, wenn man daran denkt, dass sie schwanger ausgesetzt wurde. Solche Menschen sind einfach nur zum k..... :snooty:
      ________________________

      Viele Grüße

      Cori78

      In Memory of Robin, mein Ein und Alles *23.06.2004 - 27.08.2009

      und Tiny, den süßesten Hasen der ganzen Welt 2000 - 28.07.2008