Ich bin jetzt schon des Öfteren angesprochen bzw. -geschrieben worden - und nicht unbedingt freundlich - was für zweifelhafte Tierschutzfälle ich hier einstelle, was für Begrifflichkeiten ich nutze etc...
Nur zur Erklärung - ich bin im Tierschutzverteiler über den solche Dinge in meiner Mailbox landen weil ich mitbekommen möchte was so Tierschutztechnisch gerade aktuell ist!
Dort kommen außer Tiervermittlungen, Warnungen vor Leuten denen man kein Tier vermitteln sollte, Bitten um Vorkontrollen auch diese Fälle die ich hier einstelle herein!
Ich überprüfe diese Dinge NICHT, dazu fehlt mir die Zeit und gehe einfach davon aus daß jeder von euch genug Grips im Hirn hat zu unterscheiden was er davon ernst nimmt und was nicht bzw. daß die Organisationen die soetwas vervielfältigen wissen was sie da tun!
Nur - bitte greift MICH nicht immer an weil euch diese Geschichten aus irgendeinem Grund nicht in den Kram passen, weil sie euch zu übertrieben sind oder weil ihr sie nicht glauben könnt!!!
Die Geschichten sind NICHT auf meinem Mist gewachsen - ich formuliere sie noch nichtmal, sondern ich kopiere sie ohne Veränderung aus den Mails hier rein, nehme evtl. Kontaktmails raus weil sie nicht veröffentlicht werden dürfen - aber das wars auch schon von mir her, auch zensiere ich nicht unbedingt welche Fälle ich hier einstelle oder nicht...
Daher - wenn ihr etwas nicht versteht, euch etwas übertrieben vorkommt und so weiter....lasst mich bitte aus dem Spiel - ja?
So macht es nämlich keinen Spaß hier irgendetwas weiterzugeben von dem ich denke daß es euch einfach interessieren könnte!!
Vielen Dank!
Tini
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tini“ ()
LG v. Sunny