Ob unsere Süßen jemals zahm werden? :(

Och, das tut mir aber ehrlich leid für dich... Der ist ja echt noch sehr jung...
      FIV wird aber zum größten Teil durch Bissverletzungen eines anderen infizierten Tieres übertragen oder durch den Paarungsakt... Oder seine Mutter war vielleicht schon Träger des Virus'...

Lieber, tröstender Gruß

Day
      !!!!Hab jetzt auch ne Userpage!!!!
      Hallo,

danke schön, mein TA meint,dass er von siener Mutter das Virus bekommen hat, aber leider können iwr es nciht genau sagen oder feststellen.

Nächstes Jahr wird der Ta nochmaleine Terapie mit Interferon machen und dann sehen wir weiter, wri können nur hoffen und beten, das er dann auch negativ ist.

Leider muss er mit der Krankheit leben und ich hofe , dass er damit steinalt weden kann, eine infizierte AKatez, die meinTA gepflegt hat, sie hatte auch diese Krankkheit, sie ist 18 Jarhe alt geworden und ist ist an altersschwäache gestorben.

Och würde alles in meiner Macht stehende tun, um meinem kleinen Kerl zu helfen und wenn mein Ta nicht von dieser Interferonterapie überzeugt wäre, hatte ich es meinem kleinen gar nicht angeboten.

Ich gebe ide Hoffnung nicht auf, wir kämpfen wieter, damit mein Kleiner steinalt wird.

Lg

Sonny mit ihren Fellis Blacky und Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry: