mein aggresiver Kater

jetzt zeig ihm mal seine Grenzen auf

und mal sehn was über´s WE passiert ok.

Ich gehe jetzt in den wohl verdienten Feierabend zu meinen Felli´s

Bin ab Mo wieder im Forum

Schönes WE und viel Erfolg
      CATMAN

MOMO und KIMBA sind überglücklich
      seit sie sich nen Dosi zugelegt haben :D
      Hallo ninael!

Also mein Kater ist zum Glück nicht so stur und kämpferisch wie deiner aber ich bekomm ihn am besten in den Griff, wenn ich ihn mit Wasser nass spritze! Da schaut er mich zwar dann ganz finster an, aber ich sag dann immer: " Siehst du, wenn ..... machst, dann wirst du nass, also lass es in zukunft!" Nehm in auf den Arm und zeig ihm den Zeigefinger, das hilft mit der Zeit schon recht gut :D
      Sicher ich weiß nicht was sie machen, wenn ich nicht zu hause bin, aber wenn ich da bin, bin ich der Chef und kein anderer :cool:

Wenn du ihn immer zeigst wer der Chef ist, dann müsste er es bald raus haben, das er gegen dich nichts ausrichten kann!

Liebe Grüße
      Janine, Lilly und Tom
      ja ich denke es ist wohl das beste wenn ich mir mal irgendwas zum spritzen zulege und es einfach mal ne zeitlang probiere......
      scheint er ja nicht anders zu wollen. weil so wie der tag im moment abläuft ist es echt nicht mehr angenehm!!
      was ist mit diesen rangkämpfen.....soll ich sie einfach lassen oder eingreifen!? oder nur dann wenn es richtig heftig wird??
      also so viel ich weiß sollte man die zwei immer kämpfen lassen, auch wenn es für uns total hefitg aussieht! Aber nur so können sie es richtig zu ende bringen. Wenn du sie trennst dann soll es danach noch heftiger sein als vorher!
      Ich hab meine zwei einmal getrennt, weil ich mir dachte Tom tut Lilly weh! Na ja, für die Augenblick war es ok, aber dann hab ich Lilly wieder auf den Boden gesetzt und es ging gleich wieder los jedoch kräftiger.. Würde sie kämpfen lassen, so schwer es auch ist! Aber er will einfach immer wieder wissen das er der stärkere ist! Und solang sich Heidi relativ schnell "ergibt" ist der Kampf ja schnell vorbei...

Aber lass dich auf keinen Fall mit ihm auf Kämpfe ein, wenn er einmal gewinnt denkt er, er darf alles! Das Wasser hilft aber wie gesagt sehr gut :)

Wünsch dir viel Glück fürs Wochenende!

Bis Montag dann!

Liebe Grüße
      Janine
      Hi ninael!

Wenn zweimal am Tag jemand vorbei schaut der die Fellnasen dann auch gleich füttert und einmal davon viel Zeit zum spielen, schmusen und toben mitbringt sollte das eigentlich kein Problem sein.
      Wie lange wärest du denn weg?

Liebe Grüße, Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hallo nochmal!

Wenn gewährleistet ist das deine Schwester ein paar Stunden am Tag zu Hause ist und die Fellnasen ausreichend Spiel- und Schmuseeinheiten in dieser Zeit bekommen ist das sicher kein Thema :wink:
      Ausserdem soltle natürlich für ausreichend Futter und Wasser gesorgt sein, aber das ist ja selbstverständlich.
      Eine Frage hab ich aber noch :biggrin:
      Deine Schwester wohnt mit dir zusammen, fährt aber am Abend zu ihrere Mum :think:
      Das versteh ich nicht, denn wenn sie bei dir wohnt wäre doch eigentlich jemand da, wenn sie nicht gerade jeden Abend zu ihrer Mum fährt und dort über Nacht bleibt.

Liebe Grüße, Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink: