neue katzen miauen kläglich!

neue katzen miauen kläglich!

hallo, seit gestern habe ich wieder 2 neu katzen!
      sie miauen öfters und haben gewaltigen freiheitsdrang! sind sie wirklich so wild aufs erkunden oder suchen sie womöglich nach ihrer mutter und geschwistern? manchmal läuft es mit ihnen echt gut, sie spielen viel und werden langsam auch zutraulich, aber jetzt gerade miauen sie viel und so kläglich! das bricht mir fast das herz!
      bitte helft mir
      mfg blueraininhell
      Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!
      @BlueRainInHell Ich denke mal das es Wurfgeschwister vor kurzen sind .Ist ganz normal wenn die miauen. Die kleinen sind in ner neuen Umgebung ohne Mutter und alles riecht fremd .Da würdest Du auch nach Deiner Mama schreien . :D
      Gib ihnen etwas Zeit ist ja schonmal ein grosser Vorteil das Du gleich 2 genommen hast .

liebe Grüsse ,
      zahmes & Happy
      :biggrin: Alles Liebe meine Fellnasen Happy ,Kira und zahmes :biggrin:
      sie sind zwischen 10 u. 12 wochen! der besitzer wusste es nicht mehr genau! achso, und natürlich weiß ich, dass man katzen frühstens ab der 12. woche nehmen soll, aber ich habe gerade noch ferien und kann mich deswegen besonders viel um sie kümmern und ich wollte sie nicht nehmen, wenn ich nicht ganz sooo viel zeit habe!!

wenn ich in den nächsten tagen mal schöne bilder von ihnen hab, werde ich die natürlich hier hereinstellen!

gerade schlafen die beiden tief und fest!

ich hatte schon mal katzen, aber die waren von einer katzenhilfe, hatten also keine mutter und deswegen haben sie sich sehr schnell eingelebt!

schönen abend noch
      blueraininhell

p.s. vielen dank für die schnellen u. lieben antworten,
      ich finds toll, dass ich hier im forum so herzlich begrüßt werde, ich bin nämlich ganz neu!
      Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!
      ich sag dann auch mal herzllich willkommen hier im forum.

ich denke auch mal das sie noch bissel zeit brauchen sich an die neue umgebung zu gewöhnen. es ist alles neu, richt alles fremd, die mama ist nicht mehr da und ihr seit auch noch fremd.

das bedarf etwas zeit und dann werden sie auch nicht mehr so heftig rufen.
      Liebe Grüße von uns.
      das ist der kleine pepper!

inzwischen miauen sie nicht mehr so viel!
      meistens nur, wenn ihnen langweilig ist oder
      wenn sie schmusen wollen!
      Bilder
      • DSC00420.jpg

24,38 kB, 512×384, 65 mal angesehen

RE: neue katzen miauen kläglich!

Ach Gott sind die zwei niedlich, diese süssen Gesichter entschädigen einen doch für das herzzerreissende Miauen oder?! :tongue:

Alles Gute für dich und deine zwei Fellnasen :clap:

Lieb Grüß

murle
      Liebe grüße von dem murle, Mia, Shiva, Minou, Baby, Tapsi, Tabaluga, Lilli, Joker und Easy
      ja das ist ja das schlimme, gerade wenn sie klein sind, würde man am liebsten jede mit nach hause nehmen! Deswegen lass ich Shiva auch keine Babys bekommen, weil ich genau weiss, dass ich mich nach 12 Wochen nicht von den kleinen Wollkneulen trennen könnte :cool:
      Liebe grüße von dem murle, Mia, Shiva, Minou, Baby, Tapsi, Tabaluga, Lilli, Joker und Easy