Ich habe mich gerade hier angemeldet , die Seite ist einfach toll .
Und natürlich habe ich direkt ein Problem...wir haben einen sehr auf uns bezogenen Kater , er ist 3 1/2 Jahre alt . Nun dachten wir uns nach rücksprache mit unserem Tierarzt , er sollte Gesellschaft bekommen . Tierarzt meinte , ein Katzenbaby solle es sein , nicht älter als 12 Wochen und ein Mädchen...okay , gestern haben wir das Fräulein ( ich hoffe , dass es ein Fräulein ist !?) im alter von 10 Wochen abgeholt . Um es kurz zu machen , sobald sich die beiden über dem Weg laufen wird von beiden Seiten heftig geknurrt und gefaucht...!!! Das macht mir etwas Sorgen , klar , es müssen sich beide erstmal daran gewöhnen...aber ich meinte es doch nur gut für unseren Kater , er scheint das aber garnicht toll zu finden . Mein Mann und ich waren die ganze Nacht wach , um aufzupassen , da unser 3 1/2 jähriger nicht gerade zimperlich ist und wir einfach auf Nummer sicher gehen wollten , dass nix passiert .
Haben wir vielleicht doch einen Fehler gemacht ? Vielleicht ist er halt ein "Einzelkind" und möchte gar keinen Kollegen /Kollegin ???
Es wäre toll , wenn Ihr mir Eure Erfahrungen schildern könntet , ich habe unserem Kater gegnüber ein richtig schlechtes Gewissen .
Viele Grüsse ,
Anita01