Wenn ihr wählen könntet, welches Tier wärt ihr am liebsten?
-
-
-
-
-
Also ich wäre gerne eine Katze (auch wenn ich über das Fischstäbchen und den Pavian eben lachen musste :lol:) Eine Katze zu sein muss toll sein. Man bekommt immer zu essen und zu trinken, ohne dafür arbeiten zu müssen. Wenn man müde ist legt man sich hin oder kuschelt sich an seinen Dosi - und wenn man spielen will finden sich im Heim ja genug Dinge. Außerdem entfällt das "lästige" Duschen und Haarewaschen und man hat ein sorgenfreies Leben, hach schön muss das sein.
-
Original von Naaane
Eine Katze zu sein muss toll sein. Man bekommt immer zu essen und zu trinken, ohne dafür arbeiten zu müssen. Wenn man müde ist legt man sich hin oder kuschelt sich an seinen Dosi - und wenn man spielen will finden sich im Heim ja genug Dinge.
Solange die Dosis nicht meinen, man müßte unbedingt `nen Deckkater haben, weil Katzenbabys ja so süüüß sind...:wink:
...liebe Grüße, Heike -
-
-
Hallo,
unsere Eltern, Geschwister, Verwandten und Bekannten sagen alle, sie wären gerne Katzen; mit uns als Dosis. Tja, was sollen wir denn da gerne sein. Mein Mann sagt, er wäre gerne Ausleihgiesskanne auf dem Friedhof, aber die ist ja bekanntlich kein Tier. Ein Haustier zu sein ist Mist, weil man weiß ja nicht, welches Herrchen man bekommt. Als Wildtier wird man gejagt. Ich glaube, im Moment bin ich lieber ein Menschentier; da kann ich mein Schicksal noch einigermaßen selbst bestimmen.
liebe Grüße
AnaSicherlich hat man vergessen, den Katzen zu sagen, daß die Sklaverei abgeschafft wurde. -
ICh wäre auch am liebsten eine Katze, aber keine die Angst haben muss, dass die Nachbarn sie vergiften, weil sie keine Katzen mögen!
Und keine Schule, hach wäre das schön!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
Ich bin auch für den Chicken Wing. Wozu sind denn Flügel gut, mit denen man nicht fliegen kann? Klar, dass man sie auffrisst! Und außerdem wäre es nett, wenn man über mich Worte wie "sehr zart", "äußerst geschmackvoll" oder "zu jeder Tageszeit zu empfehlen" sagen würde....Wer mit Hunden schläft, wird mit Flöhen aufwachen... Zum Glück schlummert in meinem Bett eine Katze!
-
Katze ist schön - aber nicht, wenn sie ohne liebevolles Herrchen/Frauchen ist...
Hund ist auch angenehm - wenn er nicht z.B. als Kampfhund in einem Tierheim versauert oder beispielsweise in der Türkei mit heißem Fett übergossen wird (hab schlimme Bilder gemailt bekommen...)
Schwierige Frage. Bei meiner Wahl würde ich danach gehen, wieviele Feinde ich hab, wie lang mein Leben dauert und wie angenehm es wäre. Aber das ist ja alles relativ.
Wenn man ein Tier umgekehrt fragen würde - es wäre bestimmt auch hin- und hergerissen. Kommst du als Mensch auf die Welt, ist das ja schön: DU bist die Herrenrasse, du lebst (meist) sehr lang und hast eigentlich keine lebensbedrohenden Feinde.
Aber was, wenn du ausgerechnet in Afrika in den ärmsten Gebieten geboren wirst?
Ich glaube, so als Adler lebt es sich recht gut. Man hat eigentlich kaum Feinde und grenzenlose Freiheit (es sei denn, man sitzt ausgerechnet im Zoo in einem Käfig...)
Aber eigentlich....
.... bin ich ganz froh, ICH zu sein!Ein Hund kommt, wenn du ihn rufst - Eine Katze nimmt es wohlwollend zur Kenntnis und kommt ggf. später darauf zurück :wink:
-
ich würde auch gerne eine katze sein.
weil ich mein fressen wenn ich nicht freigänger bin nicht suchen muß,
weil ich immer schmusen kann wenn frauchen oder herchen da sind wann ich will.
weil ich spielen und beisen und kratzen kann um dosi zu ärgern oder mal weh zu tun.
weil dosis sich immer was einfallen lassen um uns sat zu bekommen ohne was zu machen.
weil man sich immer um uns kümmert wenn wir krank sind.
weil, weil, weil es tausend gründe gibt.Liebe Grüße von uns.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blumengruss“ ()
-
-
-
Hi,
also ich wäre gerne eine Maus. Da kann man sich überall verkriechen und fremde Sachen annagen
LG SinaLiebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)
Mein Bastelalbum ist onlineschaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0