Ich habe da mal eine (fast ein bißchen alberne) Frage:
Ich habne 3 Meeridamen. Meine Freundin hat 2 Böcke und hat sie mir letztens über´s Wochenende gegeben, da sie weggefahren ist. Wir haben die Käfige nebeneinandergestellt, damit sich die Tiere beschnuppern können. Einen der Böcke haben wir einmal für 2 Minuten (wirklich nicht länger!) zu den Damen gesetzt um zu gucken, was passiert. Es wurden gleich Balztänze aufgeführt und als der Bock hintetr den Mädels herraste und sie besteigen wollte, haben wir ihn rausgenommen. Er war nirgends drauf!
Mal davon abgesehen, dass der Bock seitdem voll kirre war und immer rüberstierte und Tänzchen machte, finden wir, dass eine unserer Damen jetzt plötzlich so dick ist. Das ganze ist 2 Wochen her.
Ganz ehrlich, die kann doch nicht befruchtet sein? und inenrhalb von zwei Wochen legt die dich nicht so zu?
Oder kann es echt sein, dass der >Bock vielleicht asuf den Boden ejakuliert hat udn sie da durch gerannt ist?
Durch die Gitterstäbe können sie´s auch nicht gemacht haben, da der Käfigrand zu hoch ist und sie nicht mal richtig ihre nasen zusammenstecken konnten.
Hilfe