Bin erlich gesagt wirklich sauer!

War grade mit meinen Mädels mit dem Fahrrad unterwegs(zum glück mit fahrrad) und dann war da doch so ein

Nach meiner halben strecke versuchte er dann auf July die läufig und willlig ist zu besteigen, July fand das super und sie hörte nicht mehr! Dann war ich gezwungen sie in den Fahrradkorb, in den sie gerade noch reinpasst zu setzen und bin noch ein stückchen gefahren und hab mich auf den rückweg gemacht! Als ich anhielt um Nana an die Leine zu machen find er auch an sie zu Belästigen und sie meckerte ihn an, sprang mich an und wollte umbedingt zu mir und das ich ihr helfe!
Hab sie nachdem ich sie etwas beruigte an die Leine gemacht und bin weiter, hier zuhause habe ich July und Nana dann ins Haus geschläußt damit ich diesen anderen Hund nicht auch :eek:hier hab!
Wieso sind soviele Hundebesitzer so unachtsam und achten nicht auf ihren Hund, ach er schwängert ja nur eine Hündin oder wie soll man das verstehen?
Der letzte ist mir nicht so weit hinterhergelaufen. Aber ich habe die Leute auch drauf angesprochen. Nerv!!!
Machen die sich keine Gedanken oder sind die der meinung es ist das Problem der Hündininhalter?Ob ich diesen Rüden wieder begegne, ob er überhaupt wieder richtig nach hause gegangen ist?

Nervt euch sowas auch?
War ich nicht mit Fahrrad unterwegs gewesen hätt ich sie tragen müssen

lg Liz
www.hundemix.de.vu