Blackie ist gestorben

Blackie ist gestorben

Hallo,

ich habe mich gerade eben im Forum angemeldet, daher kennt Ihr mich noch nicht.
      Da ich keine Vorstellungsseite gefunden habe, möchte ich das hier kurz mal tun.
      Ich bin 49 Jahre alt, verheiratet, keine Kinder.
      Wir hatten mal insgesamt 7 Katzen, da wir eine kleine Zucht hatten, die aber schief gegangen ist.

Heute Morgen nun ist unser lieber Blackie von uns gegangen, vollkommen plötzlich und unerwartet.
      Gestern Abend hatte ich noch mit ihm gespielt und er war putzmunter.
      Heute Morgen fanden wir ihn, nach Luft ringend, auf dem Boden liegend.
      Meine Frau hat ihm noch Notfalltropfen verabreicht und ihn auf ein Heizkissen gelegt. Zunächst schien es ihm dann besser zu gehen, aber dann....
      Wir können es nicht verstehen. Das ist die zweite Katze im Abstand von einem Jahr, die wir plötzlich verlieren.
      Alle sind fünffach durchgeimpft. Aber, könnte es trotzdem ein Virus sein?

Lieber Blackie, wir werden Dich in unserem Herzen bewahren und immer an Dich denken.
      Wir wissen, dass Du über die Regenbogenbrücke gegangen bist und dass es Dir dort oben gut geht.
      Machs gut und vergess uns nicht.
      Alles Liebe von Deinem Frauchen und Herrchen.

Jürgen

RE: Blackie ist gestorben

trauert hier um blacky.
      und schreibe deine frage lieber noch mal in 'gesundheit'.
      denn es gibt viele die aus 'mitleiden' diesen teil des forums 'meiden'.
      1.herzlich willkommen
      2. trauriger anlass ein neues mitglied zu bekommen
      3.stell die frage wirklich im anderen forum noch mal.
      4. mein herzliches beileid...
      ich hoffe ihr ward bei ihm als er gestorben ist. damit er nicht alleine war.
      waren die anderen mietzen bei ihm? hatte er beistand?
      Tiere haben und ihnen ein schönes Leben zu geben ist wunderschön.
      Aber ständig zu wissen, dass jeder Tag ihr letzter sein könnte, weil Autos stärker und rücksichtsloser sind ist anstrengend und quält.
      Hallo Jürgen,
      herzlich willkommen in diesem Forum. Leider ist der Anlass ein allzu trauriger. Ich kann sehr gut nachvollziehen wie sehr Euch beiden Euer süsser Kater fehlt. Es ist so schlimm ein geliebtes Tier zu verlieren. Denkt daran in der anderen Katzenwelt geht es ihm jetzt gut. Er hat keine Schmerzen und beobachtet Euch vom Regenbogenplaneten. Die Zeit die ihr mit ihm hattet wird Euch nie jemand nehmen können. Fühlt Euch ganz fest umarmt und gedrückt. Liebe Grüsse Lucky, Lucie, Ellie und Zeljka :cry: :cry: :cry: :cry:
      auch erst mal ein hallo und willkommen hier im forum.

ich weiß wie sehr es schmerzt ein liebling zu verlieren. habe vor kurzem auch eine gehen lassen müßen. Blackie wird es da oben sicher auch gut gehen ohne schmerzen. er wird euch sicher auch vermissen aber er wird auch von oben zu euch schauen. er weiß das er ein schönes leben bei euch hatte.

meine schmusi ist auch dort oben und viele andere katzen die ihm dort den weg zeigen. er wird es gut haben genau so wie bei euch auch.

dich mal in den arm nehm auch wenns nur worte sind.
      Liebe Grüße von uns.
      Hallo Jürgen, mir tut das immer so leid wenn ich sowas lese, weil ich weiss wie sehr man ein Tier liebt. Behalt deinen Blacky so in Erinnerung wie Du ihn am liebsten hattest. Und ich bin mir sicher, auch Blacky wird im Regenbogenland an dich denken und dich nie vergessen und dir immer dankbar sein, für alles was du für ihn getan hast

Liebe Grüße, Janena
      Tiere sind unvoreingenommen, für sie zählen kein Luxus, kein Reichtum, keine Schönheit, keine Perfektionen, für sie zählt nur dass, was Du wirklich bist. Lass sie einen Teil von dir werden