Katze sauber?Aber wie?Brauche Hilfe!

Katze sauber?Aber wie?Brauche Hilfe!

Also,ich habe hier ja schon öfter gepostet,neulich erst wegen meinem Kater Max.Jetzt habe ich folgendes Problem:Vorgestern habe ich eine kleine Katze aufgenommen,möchte jetzt über die Umstände gar nicht näher drauf eingehen,sie wird auf 6-7 Wochen geschätzt.In meinem Haushalt leben ja bereits einige Tiere,aber die waren alle schon älter als sie zu mir kamen und bereits stubenrein!
      Wie bekomme ich diese kleine Katze,ich habe sie Paula genannt,stubenrein?Und ab welchem Alter ist dies möglich?Ich habe sie bereits regelmäßig auf das Katzenklo gesetzt,aber sie sitzt dann da und hat überhaupt keine Ahnung,was sie da soll,so scheint es mir.....wie mache ich das????
      Hallo Uli,

schau mal bei diesem Link!

Für alle, die Piesel- oder Käckerprobleme haben - erst hier lesen!

Dort findest Du jede Menge Informationen!

Liebe Grüsse
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Hallo!
      Also ich hab das bei meinen Kleinen immer so gemacht, das ich sie ins Klo gesetzt habe, mir ein Pfötchen geschnappt hab und damit im Streu gescharrt habe. Auch, wenn sie mal daneben gemacht haben.Auch dann habe ich sie sofort wieder reingesetzt. Eigenlich lernen kleine Katzen das sehr schnell.
      LG
      Anja
      Wenn Du ihre
      Zuneigung verdient hast, wird eine Katze Dein Freund sein,
      aber niemals Dein Sklave
      ( Theophlie Gautier)
      Original von Uli814
      Hurra!Die kleine Paula hats relativ schnell begriffen!Ich habe sie heute mehrfach in das Klo gesetzt und irgendwann hat sie Kaki gemacht und später dann Pippi.Habe sie immer sehr gelobt!Finde es ganz erstaunlich,da sie ja noch so klein ist!Ist bestimmt ne ganz schlaue ;)
      Danke,für die Tips!

freu mich für dich das es weiter keine probleme mehr gibt und sie so schlau ist.

als klein flauschi neu bei mir einzog hab ich auch erst probleme gehabt. auf den balkon hat sie die würst gemacht. ich hab dann die wurst ins katzenklo gemacht und sie dazu gesetzt. beim nächsten mal hat sie dann auch ihr wurst ins katzenklo gemacht so wie es auch sein soll.

na dann noch viel spass.
      Liebe Grüße von uns.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Blumengruss“ ()