Rheinlandpfalz - wer würde auf mein kater aufpassen

Rheinlandpfalz - wer würde auf mein kater aufpassen

ich komme aus rheinlandphalz und suche dringend menschen die gerne auf mein kater aufpassen würde eil ich mir tierpension nicht leisten kann und ich hoffe hier welche zu finden nette leute die ich erst mal kennenlerne und wenn sie nett sind auf mein kater aufpassen könnte
      wir fahren im okt und in dezember nach berlin und das immer für eine woche weil ich meine eltern dort besuche und ich würde mich freuen wenn ihr auch aus rheinland kommen würdet katzen futer und das andere alles ist den mit bei und wenn der den was aus berlin was haben will bringen wir kerne mit das hatten wir damals bei der katzenmutter im mai auch gemacht ost produkte mit gebracht .
      mein kater ist sehr lieb und verschmust nur man muss die fenster und türen ab schliessen weil er die türen bei uns auch auf machen kannn

RE: wer würde auf mein kater auf passen

Hallo Nadine, :smile:

Rheinland- Pfalz ist ja groß, wo kommst du den genau her den ich komme auch aus Rheinland-Pfalz.

LG Ronja :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      ja, so ungefähr - aber das ist für catsitting für uns - zumal wir kein auto haben - leider zu weit. kannst du nicht einen nachbarn bitten? bei uns klappt das immer ganz prima. oder sieh doch mal im catsitting-thread hier im forum nach.

gruß
      shi
      ... hunde haben herrchen - katzen haben PERSONAL!
      Hallo,

sorry Mainz ist leider gut 120 km von uns entfernt. :confused:

Wünsche dir noch viel Erfolg beim finden eines Catsitters.

LG Ronja :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      hast du mittlerweile eine lösung für dein problem, bzw. einen catsitter gefunden? wenn alle stricke reißen, nimm ihn doch einfach mit - auch wenn's stress für die katze bedeutet - wie habt ihr es denn in vorangegangenen urlauben gemacht?

ich würde dir wirklich gerne helfen - aber zu uns könnten wir den kater nicht nehmen - meine kleine schwarze hasst alle anderen katzen bis auf ihren mitkater - und es wäre für alle tiere einfach nur die hölle.

und zu dir können wir nicht jeden tag zweimal fahren, weil zu weit weg und - wie ja schon gesagt - wir kein auto haben.

gruß
      shi

p.s.: frag doch mal in der tierarztpraxis oder im katzenladen - dort suchen öfter schüler / studenten nach einem catsitter-job
      ... hunde haben herrchen - katzen haben PERSONAL!
      Hi,

und wie stellst Du Dir das dann vor??? Ihr bringt die Katze oder wie läuft das??? Sorry, aber leider kenne ich mich da nicht so aus mit, deshalb frage ich :wink:. Wohne nicht so weit von Dir weg.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

hallo ich habe durch eine anzeige in catsitting eine frau kennengelernt die meine katzen nimmt wir werden unseen kater den zu ihr bringen und sie passt den auf am sonntag treffen wir uns bei uhr zuhause um mir mal bild zu machen wo tiger hin komt und wie die frau so ist ansonsten ist alles ok pro 3euro will sie haben von uns für catsitting und das ist echt billig weil im katzenpension würde es mir so 8euro pro tag kosten und das ist schon sehr teuer
      Hi Nadine,

das freut mich das Du jemand gefunden hast. Ich hoffe es paßt alles!!! KAnnst ja nochmal berichten wenn Ihr am Sonntag von dem Treffen kommt.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007