zwei pinkelte katzendamen

Hallo an hoffentlich die wo mir helfen!!!

Ich habe zwei Katzendamen beide in den alter von knapp 11 Jahren.
      Nun ich wohnte vorher in einer kleinen wohnung (2zimmer) und bin nun zu meinen Freund vor 6 jahren gezogen(3zimmer).
      Aber meine eine Katze "Milla" fing auf einmal an, auf den teppich zu machen auf den Flur.
      Da dies so angenhem richt trotz putzen, hatten wir nun PVC rein, und siehe da sie pinkelte nicht mehr.

Jetzt habe ich aber das Problem das sie überall hin macht wo teppich liegt, nicht mal meinen Badvorleger kann sie in ruhe lassen.
      Und was nun eine Katzedamen macht, macht die andere auch
      bei gelegenheit.
      ich habe keine Toilette umgestellt oder sonst der gleichen ... bei mir ist immer alles sauber, auch mein partner mag sie sehr und sie ihn.sie bekommt auch mehr liebe als die andere "fetti", aaaaaaaber sie pinkelt überall ... und langsam bin ich es echt leid . . . . .
      ich mag schon gar keine besuch mehr rein lassen, weil ich mir denke "hoffentlich riecht der nix"

BItte um hilfe was kann ich tun?????

Ich würde ja gerne überall den teppich raus tun, aber dazu fehlen mir die finanziellen mittel:sad::eek:

P.S. noch ein Foto von meiner Pinkelten Dame "Milla"
      Mein Mitgefühl hast Du- hab dasselbe Problem mit einer alten Katze ( 15J)
      Jeden Tag mindesten 3 Mal únd auch oft auf die Küchenablage.
      Genau wie Du lass ich auch niemanden mehr rein wenns mal wieder zu heftig wird.
      Was ich probiert hab ( aber nicht klappte)

- Pfeffer auf Teppich ( klappte manchmal- aber Schweinerei)
      - Fernhaltespray ( Stinkt ekelhat)
      - Zitronenöl ( hält sie ca. 2h weg)

muss sagen, dass meine Katze aber auch so gut wie nichts riecht.
      Wenn Du eine Stelle hast die unaufälig ist, kannst Du die gut mit doppelseitigen Teppichklebeband schützen8 z.B. Pinkeln hinter Sofa) . Das ist das Einzige was bei mir zumindest an der Stelle geholfen hat.
      Ansonsten hab ich auch schon die hoffnung aufgegeben und weiss nicht mehr was ich tun soll- wie viele andere auch sonja.
      Keine neuen Möbel solange sie noch Lebt und halt jeden Tag Teppich putzen ( hab nen teuren Teppichnasssauger) hilft weigstens ein bisschen.
      ich denke, wenn du überall pvc oder Laminat legst sucht sie sich was Neues zum Pinkeln.
      Versuchs mal mit den Sachen, die hier im Forum voegeschlagen werden- vielleicht hast du jaGlück.
      Im Forenbereich vom 15.10(glaub ich) waren ganz guteTipps
      alles Gute:wink: