Mobbing unter Reitern

Hey, ich bin gerade fast vom stuhl gefallen, als ich das hier gelesen habe!!! :angry:
    bin auch aus dem selben stall wie tinki&co.! Ob ich auch eine der "Halbstarken" bin weiß ich leider leider nicht, aber naja!
    Der beitrag von tinki hört sich an als wenn die gute "Anni" :biggrin: total arm dran wäre und ja soooo gemobbt wird!
    Ich glaubs ja wohl nicht, die sophie, wie sie ja hier liebevoll genannt wird :doh:, ist mit sicherheit nicht irgend nen kleines mädel, dass total eingeschüchtert und verstört auf der bank sitzt und von dem "bösen Sohnemann und seinen Anhängern" gemobbt wird!!! Ich will jetzt nicht von der sache mit dem maulkorb und dem hundenapping anfangen, denn das kann man sehen wie man will, aber der hund war danach ganz sicher nicht total verstört oder sowas!!! Der freut sich doch eher, wenn er mit irgendwelchen leuten mitgehen darf!!!
    Jaja, dazu will ich aber jetzt garnicht erst großartig was sagen, denn wie gesagt: ist ansichtssache!
    Aber das die Anni nicht gerade sehr beliebt bei denen ist, ist echt teilweise kein wunder! wenn die sich von denen so verarschen lässt, dann ist sie es selbst schuld! :eh:
    Hab nur keine ahnung wie man von MOBBING sprechen kann!
    Die ganze zeit wird berichtet, wie scheiße der hof ja ist, aber da frag ich mich doch, warum ihr nicht einfach den stall wechselt!?!

Saskia
    Natürlich kann man da von Mobbing sprechen. Es ist doch echt egal, ob sie beliebt ist oder nicht. Jeder Mensch ist anders und alle müssen sich ja auch nicht verstehen, aber wenn ihr "halbstarken" nicht mal den Anstand habt, Euch gegenüber anderen Fair zu verhalten, dazu nicht mal die Courage besitzt Eure Fehler einzugestehen und es zugebt, was ihr dort macht, sorry, dann seit ihr unterbemittelte, kleine Kinder, die null Ahnung vom Leben haben. Sowas wie Euch sollten Eure Eltern mal auf den Pott setzen, denn dann seit Ihr ganz klein mit Hut und bekommt keinen Ton mehr raus. Aber Hauptsache andere Ärgern und sich daran ergötzen wie scheisse es dann dem anderen geht, nur weil diejenige nicht die Stärke besitzt sich durchzusetzen.

Uns selbst wenn Anni sich verarschen lässt, selber Schuld ist sie dennoch nicht, denn Ihr seid die schuldigen, die das Leben anderer schwer machen........ach ja..als Gruppe ist man ja stark und bekommt sein Maul auf, aber ich möchte Euch mal alleine sehen.......geht hier sicherlich mit gesenkten Haupt durch die Stallgassen und bekommt keinen einzigen Ton raus. Solche Sorte wie Ihr es seid, kenn ich zu genüge.
    Kümmert Euch doch um Euren eingenen Mist und belästigt nicht die anderen mit Eurer Profilneurose und hänselt, streitet und lästert über Euch selber. Da habt ihr mehr von.

Und im übrigen, andere Lebenwesen damit reinzuziehen, obs nun jetzt so war oder nicht, ist allerletzte Schublade, unteres Niveau und muss nicht noch kommentiert werden.

Also Jungs und Mädels, fasst Euch an Eure eigene Nase.......Nobody is perfect und irgendwann bekommt auch ihr (die Halbstarken) euch in die Haare und dann ist das geheule gross und der Stall wird gewechselt.

Wisst Ihr was Anstand ist???? Sich von nicht von anderen Beeinflussen zu lassen, kein Ja-Sager zu sein und seine eigene Meinung haben und auch mal Nein zu sagen und sich nicht immer von anderen Mitreisen lassen........das ist Stärke und Anstand.... wenn einer von Euch gegen jemanden was habt, dann seit ehrlich zu demjenigen und sagt es, statt psychoterror zu betreiben......ach ja ich habs ja schon wieder vergessen, dazu seit ihr ja zu feige und macht man nicht mit bei den DIngen, dann gehört man ja nicht mehr zur Clique, ist auch ein Aussenseiter und gehört dann zu den Dummen, die sich dann nur noch verarschen lassen.

Und wisst ihr warum sie nicht den Stall wechseln, obwohl sie es vielleicht scheisse finden??? Dann würdet ihr ja Eure Bestätigung haben, dass ihr King Loui im Stall seit und alle Rechte.......aber die Mädels sind schlauer als ihr.
    Ich kann dich beruhigen! Du gehörst nicht dazu!

Ich sag nicht das der stall doof ist! klar läuft der hund mit jedem mit! Aber muß man den dann direk ein sperren? Sag mir das doch mal!
    Ich find das nicht!
    Klar ist jeder von dieser frau genervt und sie ist es teil weiße selber schuld! Das Streite ich nicht ab! Mit dem Maulkorp hat mir einer das so erzählt! S. sollte sich auch bei ein paar mal entschuldigen!

RE: Mobbing unter Reitern

Ich find dass ja sehr respektabel, dass ihr den Mut habt uns das ins Gesicht zu sagen. Was geht euch eigendlich Sophies Probleme an und dankeschön dass ich meiner mum über den Kopf gewachsen bin und eine Dunstwolke um mich herum habe. Also finde ich eine starke Leistung von euch! Respekt.
    hi
    hab mir grad die ganzen beiträge mal durchgelesen und muss sagen das das schon sehr krass ist was da abgegangen ist
    also ich kenn das auch das es nen bissl geläster gibt und nen paar dumme sprüche gekloppt werden aber sowas habe ich noch nie erlebt
    falls es stimmen sollte(denn ich kenn die situation nicht und will mich auch nicht einmischen) finde ich es eine schweinerei ein lebewesen da mit rein zu ziehen maulkorb hin oder her,der hund ist in der situation viel wichtiger.
    wo das teil hingekommen ist weiss keiner und vielleicht habt ihr den auch selber verlegt und wenn ihr denkt das diese kinder das waren dann würd ich mir nen guten anwalt krallen und die kleinen anzeigen.
    dann bekommen die meistens eh schiss in de buchs und sagen alles
    oder hört euch einfach mal um ob jemand was mitbekommen hat.
    hoffe das sich das alles klärt
    gruss
    Hallo was geht denn hier ab??? Ist es für euch nicht ein bisschen schwer alles zu beurteilen wo ihr doch alle rund um die Uhr immer dabeigewesen seid? Einige Leute können überhaupt nichts dazu sagen und regen sich nur über das auf, was sie von irgendjemandem erzählt gekriegt haben!!! Ich würde es schätzen wenn diese rumhetzerei mal endlich aufhört, weil hier voll viele Dinge hier total verdreht werden... Ich habe keinen Bock, dass irgendwelche Leute die nichts damit zu tun haben hier mitreingezogen werden weil auf einer Internetseite jeder seinen Senf dazugibt... Wenn ihr doch behauptet ich wäre so ein armes kleines Tuck-Tuck dann verstehe ich nicht wieso hier indirekt ja wohl in meinem Namen irgendwelche Leute beschuldigt werden.. meint ihr das hilft??? Dass Michele mit reingezogen wurde habe ich mit ihr geklärt und das geht keinen was an.. Dass Florian angeschissen wurde müsst ihr mit Ulla klären. Für mich ist die Sache eigentlich schon längst gelaufen, deshalb könnt ihr die Ausdrucke aus dem Forum auch direkt wieder abhängen, die wie mir jemand gesagt hat jetzt angeblich im Stall hängen.

@ Günni: Ach übrigens Kalle, ich würde mir an deiner Stelle überlegen, ob ich mich weiterhin bemühe die Einstaller zu vergraulen, wenn du den Stall doch gerne irgendwann von deiner Mutter übernehmen willst und da du dich ja hier auch schon angemeldet hast sag mir nicht, ich würds dir nicht ins Gesicht sagen. Außer dir war ja wohl keiner dabei als der Maulkorb im Wasserschutzgebiet gelandet ist.

Geht trotzdem niemanden was an und ICH bin NICHT der Urheber dieses Forums und wusste auch garnichts davon.. ich habe es vor ein paar Tagen erst entdeckt, als ich mich angemeldet habe, weil Simona mir erzählt hat, dass jemand ein Foto von meinem Pferd reingestellt hat.. Hört doch einfach auf alle hier reinzuschreiben und beruhigt euch mal wieder! Ich habe keinen Bock auf diese Internethetzerei wie es in letzter Zeit schon längst betrieben wurde. Ich denke die Betreffenden wissen worum es geht und den Rest geht es nichts an!!!

Da es leute gib die nicht ein mal die beiträge richtig lesen und welche gib die nur die negativen sachen lesen! Bring das nichts!

Daher hab ich keine lust mehr auf den stress und halt mich daraus!
    Wünch euch noch viel spaß bei dem thema!

Mit freundlichen Grüßen

Simona
    So nun muss ich mich auch noch einmischen!

Wie ich herausgelesen habe sind hier einige vom gleichen Stall.

Nun denke ich es wäre am besten ihr setzt euch mal zusammen und beredet eure Probleme miteinander,ich finde es nicht angebracht in diesem Thread darüber zu diskutieren wer den jetzt was getan hat und wer schuld hat,es kommt doch nur so raus das jeder jeden beleidigt und verdächtigt bevor dies geschieht, schliesse diesen Thread.

Gruss Xeni