bin auch aus dem selben stall wie tinki&co.! Ob ich auch eine der "Halbstarken" bin weiß ich leider leider nicht, aber naja!
Der beitrag von tinki hört sich an als wenn die gute "Anni"

Ich glaubs ja wohl nicht, die sophie, wie sie ja hier liebevoll genannt wird :doh:, ist mit sicherheit nicht irgend nen kleines mädel, dass total eingeschüchtert und verstört auf der bank sitzt und von dem "bösen Sohnemann und seinen Anhängern" gemobbt wird!!! Ich will jetzt nicht von der sache mit dem maulkorb und dem hundenapping anfangen, denn das kann man sehen wie man will, aber der hund war danach ganz sicher nicht total verstört oder sowas!!! Der freut sich doch eher, wenn er mit irgendwelchen leuten mitgehen darf!!!
Jaja, dazu will ich aber jetzt garnicht erst großartig was sagen, denn wie gesagt: ist ansichtssache!
Aber das die Anni nicht gerade sehr beliebt bei denen ist, ist echt teilweise kein wunder! wenn die sich von denen so verarschen lässt, dann ist sie es selbst schuld!

Hab nur keine ahnung wie man von MOBBING sprechen kann!
Die ganze zeit wird berichtet, wie scheiße der hof ja ist, aber da frag ich mich doch, warum ihr nicht einfach den stall wechselt!?!
Saskia