Hoffendlich klappt es!!!

Hoffendlich klappt es!!!

Hallo,
      Ich hoffe es klappt alles mit Merlin´s Freundin. Eine Spanierin! Total süß!
      Kennt sich einer damit aus? Wie lange braucht man bis man einen Flug-Paten gefunden hat?
      Sie ist sooo süß! Ein Bild könnt Ihr auf : animal-help-espania.de
      Sie heißt Schocco und ist 12 Wochen alt.

Drückt mir die Daumen und wenn Ihr Tips habt zum Thema Flug Paten finden oder allgemein zum Thema Mieze aus Spanien wäre ich euch sehr dankbar.

Liebe Grüße
      Scratch & Co.
      Lieben Gruß
      Eure Scratch & Co.
      :hug: :hug: :hug:
      Normalerweise ist dass so, dass wenn das über eine Organistaion geht Du sowieso Schutzgebühr zahlen mußt. Meistens fällt die danne twas höher aus, da die ganzen ausfuhrpapiere dann dort endhalten sind.
      Flugpaten muß man nicht bezahlen. die reisen mit dem tier ein, und tun so als würde das ihre sein.
      mann kann sich auch an viele organistaionen melden und sich als flugpaten bereit stellen.
      frachtkosten gibt es nicht (Ausser du importierst einen tiger :biggrin: )
      jeder Fluggast darf ein tier mit sich führen...

noch fragen???
      Hi Scratch,

die ist ja echt süß und ich drücke Dir alle Pfoten und Daumen damit das alles klappt :pray:.
      Halte uns doch bitte weiter auf dem Laufenden! :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hallo,
      Tja dass wars wohl :sad:
      Dass wird wohl doch nichts weil ich nicht dass ganze geld aufeinmal überweisen kann. (125Euro) Sondern nur auf 2mal. :cry:
      Aus der Traum. Super. Naja werde wohl nie ne freundin für Merlin kriegen.
      Ich bin richtig enttäuscht, hab mich so verliebt in die kleine. :cry:

Naja danke für die lieben antworten.
      Liebe Grüße
      Scratch & Co.
      Lieben Gruß
      Eure Scratch & Co.
      Hi Scrach!!!
      Tut mir total leid für dich!! Hab mir Schocco angeschaut!!
      Echt ein kleiner Schnuckel!!!!
      Aber vielleicht hast du ja irgendwie nochmal Glück!!!
      Hast du vielleicht Bekannte die ne' Katze haben die mal wieder nen' Wurf hat!Versuch dich erstmal damit zu trösten und frag doch einfach mal rum!! Vielleicht haste ja Glück!! :rolleyes:

Grüße
      Elsa
      Original von Scratch
      Hallo,
      Tja dass wars wohl :sad:
      Dass wird wohl doch nichts weil ich nicht dass ganze geld aufeinmal überweisen kann. (125Euro) Sondern nur auf 2mal. :cry:
      Aus der Traum. Super. Naja werde wohl nie ne freundin für Merlin kriegen.
      Ich bin richtig enttäuscht, hab mich so verliebt in die kleine. :cry:

Naja danke für die lieben antworten.
      Liebe Grüße
      Scratch & Co.

Sorry, aber Du wirst in Deinem Umfeld doch wohl jemanden finden, der Dir für 4 Wochen 62,50 € vorschießt. Für (unter anderem) so was hat man doch Verwandte und Freunde. Was würdest Du denn machen, wenn Katzi dringend 'nen Arzt braucht?

LG, Heiko
      Was ist besser als eine Katze?
      2, oder 3, oder 4, oder ... Katzen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TaschenTiger“ ()

Hallo,
      Danke habe mich grad nochmal mit Spanien in verbindung gesetzt und gesagt das es nicht sein kann das es am geld scheitert und ich dachte das für die Fellnasen ein schönes zuhause wichtiger sei als bargeld. Sie wollen jetzt mit meinem TA reden ob Sie mir Vertrauen und so also mit super viel glück klaapt es vielleicht doch noch.
      Heiko selbst mein TA nimmt ratenzahlungen an da er für die Tiere arbeitet und nicht unbedingt fürs geld, habe halt einen guten gefunden.
      Danke fürs Daumen und Pfoten drücken weiter so dann klappt es bestimmt :pray:

Halte euch auf dem laufenden
      Liebe Grüße
      Scratch & Co. & hoffendlich Schocco
      Lieben Gruß
      Eure Scratch & Co.