Hab da mal ne Frage! Meine beiden Katzen sind nun 4 Monate und 1 Tag alt, sie entwickeln sich soweit ich das beurteilen kann prächtig nur bin ich mir nicht ganz sicher, ob mit Lilly alles stimmt. Sie hat immer eine nasse Nase und wenn sie schläft hat man das Gefühl, das sie schlecht Luft bekommt, denn sie tut sich recht schwer beim atmen und ihre Nase"pfeift" etwas

Kann mir einer von euch sagen, ob das normal ist oder ob ich lieber zum TA gehen sollte?! So fehlt ihr nix, sie springt munter mit ihrem Brüderchen rum, aber tut sich schwer beim einschlafen und ist immer voll schnell wach, sobald sich irgendwas bewegt...
Die Nase macht mir echt zu schaffen, ich weiß ja, dass eine nasse Nase gut ist, denn dann ist sie gesund, aber so nass?! Vielleicht hat sie ja doch Schupfen und ich weiß es nur nicht...
Wär sehr nett wenn ihr mir was dazu sagen könntet!
Danke!
Gruß Janine
) unsere kleine Polly bei uns haben und Dana sich meist nur "grummelnd" mit ihr abgibt ... 

viele miau´s von Dana und klein Tommychen :angel::evil: 

Der will das nicht und nun muss ich schauen wie er es dann bekommt, denke werd es ihm auf sein Futter tun, dann wird er es schon fressen!
... und ein paar Sekunden später war das Leckerli dann doch verschwunden
Ja Lilly muss schon alles im Griff haben und überall den Überblick