Nicht zu fassen!

Nicht zu fassen!

Nicht zu fassen aber ich habe heute ein Kaninchen gefunden, hinter einem zaun auf einem stück rasen der an einem Fußweg lag! An dem Fußweg auf der anderen seite ist ein graben (ohne wasser) und danach kommt eine schnellbefahrene straße! Hab es mir geschnappt, gottsei dank ware ich nicht allein und eine Freundin nahm meine Zwei Hunde!
      Hab versucht den besitzer zu finden und hab auch jemanden gefunden der wusste wem es gehört! Haben es weil keiner da war in den stall gesetzt! Ein anderes Kaninchen war ebenfalls weggelaufen und sie mussten es einfangen!
      Es schien so als ob kinder den stall nicht richtig geschlossen hatten weil es wirkich sehr schwer zu ging! Warum passen die Eltern denn nicht richtig auf, das kaninchen (widder löwenköpfchen) hätte weg sein können!
      Von Bekannten sind die Kaninchendamen letzens auch weggelaufen weil sie nicht aufgepasst haben und jetzt haben sie junge von wildkaninchen da!
      :eh: Das ist doch nicht ok!
      www.hundemix.de.vu
      Hi,
      meine Hasen hauen irgentwie immer aus dem Freilauf ab. Ich weiss nie wie!!!!
      Aber zum Glück gehen sie nie auf die Straße und bleiben immer in unserem und in dem von unseren zwei Nachbarn, deren Garten an unserem angrenzt. Wir haben keinen Zaun, weil meine Eltern das nicht wollen.
      Meine Mokka ist auch widderlöwenköpfchen, also ein mischling.
      Ich find das auch nicht o.k. Die Eltern sollten echt besser auf ihre Ninchen aufpassen. Was da allesw passieren kann!!!
      LG
      Shety
      Hi
      Ich hab nen Bekannten der hat auch einen Hasen, Rasse weiß ich net, und des hat ein Freigehege im Garten aus dem es, wenn es will in den Garten laufen kann. Aber es läuft nicht nur im Garten rum sondern auch auf der Spielstraße und in den Benachbarten Gemüsegärten. Und dann hoppelt es immer wieder in den Stall zurück.
      Ist das normal?
      Wer Gewalt als legetime Methode auf dem zum Frieden Proglamiert, bedient sich der Lüge. Denn solange Vergeltung unser dasein bestimmt, gilt auch weiterhin das Prinzip, Auge um Auge, bis die ganze Welt erblindet. Sei du selbst die Veranderung die du dir wünschst auf dieser Welt. Friedenist nicht alles aber ohne Frieden ist alles nichts.