Tot durch Auto

Tot durch Auto

Hallo ich habe mir viele Beiträge hier durchgelesen und nun muss ich auch einen schreiben.
      Unsere Katze war 3 Jahre alt bis sie durch einen rücksichtslosen Raser überfahren wurde.
      wir haben bei uns im Dorf eine 30 Zone wo die Katze jeden Tag über die Strasse lief und nie was passiert ist weil die Autohalter die Katze sahen.
      bis gestern Abend.
      da fuhr wieder mal ein Raser durchs Dorf wie in letzter Zeit es immer wieder vorkommt.
      Sie fahren statt 30 ca. 60 oder 70 km/h.
      es hat einen schlag gegeben und dann fuhr das Auto weiter ohne zu halten oder schauen.
      unsere Katze wurde wie ich heute morgen feststellte an der linken kopfseite voll getroffen und ist bis auf den bürgersteig noch gekommen wo sie zusammenbrach.
      überall war blut zu sehen.
      nun hab ich die Katze würdevoll beerdigt.
      das war die 2 Katze in 1 Jahr und niemand macht was gegen die Raser.
      die Polizei hat nur ausreden.
      eins weiß ich aber und zwar das es verdammt weh tut das die katze tot und ihre mutter vermisst sie auch sehr.
      ich wünsche keiner Katze so einen grausamen tot.
      hoffe nur das er nicht gelitten hat.

Danke für euer lesen
      Das tut mir wirklich sehr leid .Uns ist im April das gleiche mit unserern erst 15 Wochen alten Hund passiert.
      Auch hier ist der Autofahrer einfach weitergefeahren, auch hier ist eine 30 Zone .
      Mensch ich verstehe das nicht , könnte auch ein Kind sein.....

Ich fühl mit Dir
      Hallo, tut mir sehr leid um Dein Kätzchen. Kann es gar nicht fassen, dass die Leute nicht einmal nachschauen, wenn sie etwas anfahren.
      Hoffe auch das Dein Kätzchen nicht gelitten hat
      traurige Grüße Alli
      Wohl dem
      der gelernt hat. zu ertragen. was er nicht ändern kann.
      und preiszugeben mit Würde, was er nicht retten kann
      Hab immer noch ne Userpage, freu mich auf Deinen Besuch :D
      Hallo Thorsten,
      das tut mir leid für dich was mit deiner Katze passiert ist.
      Ein geliebtes Tier auf so tragische Weise zu verlieren muss sehr
      schmerzhaft sein. Fühl dich gedrückt von mir.

Mit traurigem Gruß Ronja :sad:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Hallo Thorsten ,

auch ich habe meinen Felix auf so tragische Weise verloren.Er wurde gerade mal 2 Jahre alt.

Der Autofahrer hatte zwar angehalten, konnte aber nichts mehr machen.Er fragte dann bei meiner Nachbarin nach wem die Katze gehörte.Diese Nachbarin ist dann sofort mit meinem Felix zum TA. gefahren,es kam aber jede Hilfe zu spät. :cry:

Der Autofahrer kam dann den nächsten Tag zu mir,und hat sich entschuldigt.

Ich wollte nur sagen,es gibt auch solche Autofahrer.

Ich fühle mit Dir,ich weiß es ist kein Trost,es sind nur Worte.
      Aber ich hoffe,sie helfen ein wenig.

PS : Diesen schweren Gang mit meinem toten Felix auf dem Arm
      werde ich nie vergessen.Ich habe ihn dann im Garten begraben.

Einen traurigen Gruß

Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felix“ ()

Es tut mir sehr Leid für dich. Auch ich musste meinen geliebten Hund auf solche Art und Weise verlieren. Und das auf einer Straße, wo Autos gar nich fahren dürfen!!!

Jedoch war meiner sofort tot, aber deine Katze hatte gelitten, die Arme....

Aber jetzt oben hat sies bestimmt gut. :wink:

Ich wünsche dir noch viel Kraft, und kümmer dich gut um das Muttertier, denn sie leidet auch total....... :cry:

I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön.
      Hallo Thorsten

Das tut mir echt leid. Das mit den Rasen kenn ich ich wohnen auch in einer 30 zone aber da hält sich keiner dran und da ich leider an der Französischen Grenze wohen fahren hier auch viel (sorry) deppen rum.
      Das was deiner KAtze passiert ist muß nicht sein. Tut mir echt leid.
      Du Kannst dem Leben nicht mehr Tage schenken, aber du kannst dem Tag mehr leben schenken.

Liebe Grüße Steffi und ihre 4 Fellnasen Garfield, Tiger, Chico und Susi
      Hi,

leider passiert das viel zu oft das die Leute einfach weiter fahren und das macht mich :evil: :angry:.

Mir tut es sehr leid was passiert ist und ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

Traurige Grüße

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007