Ich denke an euch Alle !

Ich denke an euch Alle !

Hallo liebe Katzfreunde,

als ich heute morgen auf dieses Forum stieß, um eigentlich nur nach ein paar Informationen zu suchen, laß ich in der Rubrik " Zeit für Abschied".

Es tut so gut Leute kennenzulernen die genauso fühlen wie man selbst und verstehen wie sehr man seinen Tiere lieben kann, ich muß zugeben als ich sämtliche Berichte gelesen habe, habe ich nur noch geweint, und hätte am liebesten jeden einzelnen von euch in den Arm genommen.

Ich bin selbst Besitzer von einer 0,5 jährigen Heiligen Birma und einem norwegischen Waldkaters der 1,5 Jahre alt ist und der auch seit geraumer Zeit ein paar Probleme hat, was ich aber hoffentlich in einem anderen Thread klären kann bzw. informationen drüber erhalte.

Ich will auch gar nicht mehr soviel rumreden als Euch allen nur nochmals mein Mitgefühl auszusprechen, euch viel Kraft wünschen und Euch zu drücken.

Ich mag gar nicht dran denken was ich machen würde wenn einer meiner geliebten Tiere von mir geht !

Liebe Grüße NORWEGER 81
      " Ich dachte nie, das es jemand schafft mein Leben derart positiv zu beeinflussen und jeden Tag mein Herz zu erwärmen.......bis meine felligen Freunde in mein Leben traten !"

Ich denke an euch Alle !

Hi,

Deine Worte sind sehr lieb.
      Sei froh, das Du noch nicht diese schreckliche Erfahrung machen mußtest. Aber leider wird es jeden von uns Tierbesitzern mal treffen.
      Sollte es mal soweit sein, lies die Geschichte von der Regenbogenbrücke und nutze dieses Forum, das hilft ein wenig.
      Ansonsten nutze all die schönen Jahre, die Du noch mit Deinen Tigern vor Dir hast. Und mache so viele Fotos wie möglich, denn die sind mal sehr wertvoll.

Liebe Grüße Janosch
      Hallo,
      ich bin auch vor kurzer Zeit auf diese Seite gestossen. So wie Du und vielleicht auch andere Menschen war ich sehr froh so viele gleichgesinnte zu treffen. Hier kann man sich über alles austauschen und auch viele Informationen bekommen. Geniess die Zeit mit deinen Liebliingen sie ist so wertvoll. Die Tiere geben einem so viel und verlangen eigentlich so wenig. Ich selbst habe zwei Katzen und eine Hündin. Schon der Gedanke das der Tag kommen wird und ich Abschied nehemn muß bricht mir das Herz. Ich geniesse jeden Tag sehr bewußt mit meinen Tieren. Ich wünsche Dir ganz viel Glück mit deinen Tieren und den beiden wünsche ich ein langes und gesundes Leben. Fühlt Euch ganz lieb gegrüsst von Lucky, Lucie, Ellie und Zejka :smile:
      @ all

... vielen Dank, ich genieße jeden Tag mit meinen beiden "Mäusen" und kann nur nochmals sagen, dass ich sehr froh bin Gleichgesinnte getroffen zu haben, die einen endlich verstehen.

Ihr werdet mich von nun an sicher öfter heir treffen.

@ Janosch-Willi

... ich danke die ganz besonders für dein Posting, und wünsche dir alles, alles Liebe, und das es bald wieder ein wenig Bergauf geht.
      Als ich dein Posting über den Verlust deines Katerchens lass, habe ich wirklich aus tiefstem Herzen geweint... in Gedanken sind wir bei Dir !!!

Liebe Grüße auch von meinen kleinen Kusckelmonstern :smile: NORWEGER 81
      " Ich dachte nie, das es jemand schafft mein Leben derart positiv zu beeinflussen und jeden Tag mein Herz zu erwärmen.......bis meine felligen Freunde in mein Leben traten !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Norweger81“ ()