als ich heute morgen auf dieses Forum stieß, um eigentlich nur nach ein paar Informationen zu suchen, laß ich in der Rubrik " Zeit für Abschied".
Es tut so gut Leute kennenzulernen die genauso fühlen wie man selbst und verstehen wie sehr man seinen Tiere lieben kann, ich muß zugeben als ich sämtliche Berichte gelesen habe, habe ich nur noch geweint, und hätte am liebesten jeden einzelnen von euch in den Arm genommen.
Ich bin selbst Besitzer von einer 0,5 jährigen Heiligen Birma und einem norwegischen Waldkaters der 1,5 Jahre alt ist und der auch seit geraumer Zeit ein paar Probleme hat, was ich aber hoffentlich in einem anderen Thread klären kann bzw. informationen drüber erhalte.
Ich will auch gar nicht mehr soviel rumreden als Euch allen nur nochmals mein Mitgefühl auszusprechen, euch viel Kraft wünschen und Euch zu drücken.
Ich mag gar nicht dran denken was ich machen würde wenn einer meiner geliebten Tiere von mir geht !
Liebe Grüße NORWEGER 81
" Ich dachte nie, das es jemand schafft mein Leben derart positiv zu beeinflussen und jeden Tag mein Herz zu erwärmen.......bis meine felligen Freunde in mein Leben traten !"