Lästerline

      Guuuten Morgen,

      bin mal wieder früh auf, gääähn, und schon ist mir was gaaanz tolles eingefallen,

      wie wärs wenn wir eine Läster line (Thread) auf die Beine stellen, wo jeder mal kurz reinschreibt, was ihn kürzlich oder überhaupt so im Alltag nervt :biggrin:

      Aaaalso ich mach mal den Anfang:

      mich macht es fuchsig ewig an der Bar zu stehen um einen Drink zu bestellen und der dämliche Barkeeper sieht mich nicht und bedient immer die anderen zuerst :evil: :evil:

      Viel Spaß beim "Meckerkasten"
      Let Love Rule
      Bin genervt durch...

      - die Baustellen auf dem Weg zur Arbeit (war schon zweimal zu spät diese Woche)

      - die Spätschicht meines Männchens (bin die ganze Zeit alleine *seufz*)

      - und das schlechte Wetter (am Wochenende brauchen wir Sonne pur! Sommerfest vom Sport ist angesagt mit anschließendem Zelten...)

      Na, ob sich das noch retten lässt? :rolleyes:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      oh ja frust-ablaß-thread :biggrin:

      mich nervt am allermeisten,das in geschäften der scanner zum tür-öffnen auf eine mindestestgröße von ca. 1,60m eingestellt ist.er erfasst einen(mich) nur wenn man geradeaus von vorn drauf zugeht :angry:,kommt man seitlich,muss ich immer hand heben :angry: :evil: um in den laden zu kommen *grummel*
      Mich nervt zur Zeit dieses Wetter...... wo ist der Sommer oder was ist Sommer.....gucke aus dem Fenster und es regent schon wieder aus Eimern :confused:


      Außerdem nervt mich mein Nachbar.
      Wenn er mich draussen sieht, schwups kommt er auc raus und textet mich zu und merkt noch nicht mal das ich keine Zeit oder Lust habe mit ihm zu reden. Bla Bla Bal Bal ohne Punkt und Komma.
      Letzens habe ich die Tür vor seiner Nase zugemacht aber er merkt das nicht :doh:beim nächsten mal stand er wieder da :evil:


      LG Ronjaräubertochter :wink:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

      Also dieses Wetter z.Zt. nervt mich auch ungemein. Werde heute Abend erst mal zur Sonne fahren und 15 Minuten Sonne tanken.

      Was mir mal passiert ist, ich habe Leergut weggebracht und einen Kassenbon bekommen. Das war in unserem EDEKA Markt! Dann bin ich zur Kasse und habe mich an die Seite gestellt, so das die Kassiererin mir das Geld auszahlen konnte, wenn die Kasse offen ist.

      Ne, was macht die, die sagt doch glatt ich soll mich hinten anstellen. :evil: :evil:

      Was bitte schön sollte das ?? Kann die das nicht sofort erledigen?? Und was war, ich in die Schlange und da habe ich ungelogen 5 Minuten gestanden!!

      Habe sie dann mit einem :evil: Blick angesehen und bin gegangen!!!
      Und war total sauer!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mopsi“ ()

      Mich nervt mein Vermieter ohne Ende!!!!
      Da er die momntan 3 leeren Wohnungen in dem Haus in dem wir leben selbst renoviert, werkelt er jetzt ungelogen seit einem Jahr rum und das gerade am Wochenende!!! Wenn man Samstag und Sonntag(!!!) um 8 Uhr raus geschmissen wird ist das echt nervig!!! Und bei Beschwerden wird er auch noch frech :evil:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Hallo alle miteinander :biggrin:
      Mensch Nadia, dass nenn ich mal ne brilliante Idee, sowas hatten wir schon lange mal bitter nötig :D
      Also, was mich total aufregt ist, wenn der Server vom Forum abstürzt und ich dann nicht weiß was ich machen soll und mich nicht mit den Menschen hier, die ich schon total lieb gewonnen hab, unterhalten (chatten :dance: ) kann :evil:
      Ich hoffe es passiert nie nie wieder :pray:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

      Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hallo Ihr Lieben.Also bei mir hier werden gerade Wohnhäuser abgerissen,das geht jetzt schon seit ca.3-4 Monaten so.Die fangen morgens um 6 an bis abends 19-20 Uhr.Das einzigst positive an der Sache ist das es hier danach nochmehr Grünflächen gibt.Aber das nervt tierisch,6 Tage die Woche den Lärm und Dreck.Dazu kommt noch das wir seitdem oftmals nur kaltes Wasser haben und die Telefon und Internetleitung auch öfters störungen haben.Die Telekom war schon 5 mal hier.Ich mach wirklich 3 Kreuze wenn die mal fertig werden aber das wird wohl noch dauern.Ich werd jetzt erstmal einen schönen Brief an meine Wbg aufsetzen denn laut Gesetz gibt es dafür 10% Mietminderung.



      LG Mandy
      Ach ja nochwas :evil:

      hier bei uns sind lauter Innenhöfe und ein kleiner Parkplatz für den Sportverein. undda habe heute erst gehört und dann gesehen, das sie da die ganzen Büsche und Pflanzen plattgemacht haben und jetzt bepflastern :angry: :angry:

      Menno, meine Katzen, haben sich so gern in den Büschen versteckt und sich da ausgeruht. Was zur Hölle soll das. Pflanzen sind doch viel schöner wie so kalter kahler Beton, dabei ist es nicht mal eine große Fläche. Es dient also nicht der Ausweitung des Parkplatzes, da haben jetzt maximal 3 Autos mehr Platz.

      Das ist echt ein Jammer :evil:
      Let Love Rule
      Hallo zusammen,

      mich nervt total, dass ich mir heute morgen bei einem kräftigen Biss in mein Butterbrot meinen Kiefer verrenkt oder verknackst habe und ich seitdem nix mehr ohne Schmerzen essen kann.

      Jetzt muss ich um 14 Uhr zum Zahnarzt! :confused:

      Viele Grüße, Nicole
      Viele Grüße,

      Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

      Mich nervt, dass Schatzi und ich seit geschlagenen sechs Wochen auf die Nachricht von Arcor warten, dass die endlich unseren ISDN-Anschluss freischalten :evil:
      Dann nervt mich noch das Wetter, und dass meine Hosenbeine schon wieder nass sind vom Regen.
      Ausserdem geht es mir tierisch auf den Nerv, dass ich seit Wochen einen Versuch vor mir herschiebe, weil eine meine Lösungen offenbar nicht okay ist. Aber heute mach ich sie neu, und dann wird der Versuch nächste Woche gemacht. Basta.
      Zu guter Letzt nervt es mich noch immer furchtbar, dass ich seit mindestens einem Jahr auf der Suche nach einem schönen paar Stiefel bin und es definitiv nichts gibt, was meinen Vorstellungen entspricht. Und das, obwohl ich regelmäßig Kölns und Krefelds Innenstädte abklappere und außerdem letztens stundenlang durchs Oberhausener CentrO gerannt bin! Alle Stiefel sind entweder
      - zu teuer
      - zu hoch (Absätze)
      - zu flach
      - zu eng
      - zu hässlich
      - in der falschen Farbe
      oder
      - nicht in meiner Größe vorhanden!
      :evil:
      So, genug gemotzt.
      Danke, Nadia, für diesen echt hilfreichen Thread :D


      Original von tinki
      Mich nervt, dass Schatzi und ich seit geschlagenen sechs Wochen auf die Nachricht von Arcor warten, dass die endlich unseren ISDN-Anschluss freischalten :evil:
      Danke, Nadia, für diesen echt hilfreichen Thread :D


      Ähm, wir mußten auf unseren DSL-Anschluss 6 Monate warten. :evil: Aber das soll nun kein Masstab sein.
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Original von rossala
      Hallo Ihr Lieben.Also bei mir hier werden gerade Wohnhäuser abgerissen,das geht jetzt schon seit ca.3-4 Monaten so.Die fangen morgens um 6 an bis abends 19-20 Uhr.Das einzigst positive an der Sache ist das es hier danach nochmehr Grünflächen gibt.Aber das nervt tierisch,6 Tage die Woche den Lärm und Dreck.Dazu kommt noch das wir seitdem oftmals nur kaltes Wasser haben und die Telefon und Internetleitung auch öfters störungen haben.Die Telekom war schon 5 mal hier.Ich mach wirklich 3 Kreuze wenn die mal fertig werden aber das wird wohl noch dauern.Ich werd jetzt erstmal einen schönen Brief an meine Wbg aufsetzen denn laut Gesetz gibt es dafür 10% Mietminderung.


      Willkommen im Klub... :|

      Bei uns haben die sogarnoch die Miete erhöht! Bäume ausgerissen, pflanzen mit Farbe bekleckert, neue Wege gemacht.

      Auf die Grünflächen darf man auch nicht drauf, mit Hund schon gar nicht!

      Und auf denen ist echt nix drauf, nur schönes Gras! Und dafür mussten pflanzen sterben, und keiner hat nen Vorteil.

      Und das geht schon seit 3 :eek: Jahren so. Die sanieren unser ganzes Stadtteil!!!!

      Und haben überall Hunde-Verboten schilder aufgestetllt.

      Das heißt: Unser Hund darf nicht auf Asphalt pipi machen (logisch), auch nicht auf die Grünfläche daneben. Das heißt, wir müssen erst 7 Minuten laufen, damit der Hund pipi macht. Das hält doch kein hund aus! :evil:

      Was ist wenn ich nen Welpen hätte.... *frrr*

      Aber die katzen dürfen natürlich überall spatierengehen, auch auf den Grünflächen,aund überall ihre geschäfte machen, das nimmt ihnen ja keiner übel....

      Die hunde provozieren sie auch damit, und dann heißt es böse Hunde...

      Ich hasse solche menschen aabgrundtief! :silenced:

      I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön.
      Original von Nadia
      @ronjaräubertochter

      Wie?? er merkt es nicht?? du hast die Tür vor seiner Nase zugemacht und er hat einfach weitergeredet :lol: :wink:



      @nadia :biggrin:
      Es ist tatsächlich so, ich habe Glas in der Haustür und der Mund stand tatsächlich nicht still als ich die Tür schon zu hatte :doh:


      LG Ronjaräubertochter :wink:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

      @Hot Dog Girl

      Satz zu Ende Reden kennt der nicht, der kennt kein Ende der textet dich in einer Tour zu.... ohne Punkt und Koma :confused: und mit denken ist da auch nicht viel :wink: der Mensch ist einfach anstrengend und nervig.

      Gruß Ronjaräubertochter :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()