Ein WAHRER Bericht über "Kampfhunde"

Ein WAHRER Bericht über "Kampfhunde"

Leute, ich hab geweint vor Freude, ich hab noch nie einen Menschen gesehen, der die Wahrheit so ausschreibt:

von der site : hundezeitung.de/top/top03-2.html

lest es euch bitte durch, auch wenns lang ist, der Text ist wahr !
      Großen Respekt meinerseits an den Schreiber !

Liebe Grüsse
      Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

finde den bericht auch super.
      finde es so besch.... das pittbulls etc. als solches abgestempelt werden. ich wurde auch schon von pittbull gebissen, aber deswegen hasse ich doch nicht alle.

Ich hab auch mal gelesen, wo weiss ich allerdings nicht mehr, dass schäferhunde die grösste bissrate haben sollen, (vom schlechten ruf mal abgesehen den sie nun ja auch haben sollen und auch nicht auf der liste stehen) und trotzdem reagieren die leute nicht so, wie bei einem pittbull oder dergleichen.

aber ich werde mich auch auf die suche machen, nach einem guten schäferhundverein, wo ich die begleitprüfung machen kann.
      wir haben auch schon gesagt, ein hund ist in der heutigen gesellschaft kaum noch was wert. Vorallem sollten sich die da oben mal überlegen, dass man mit dem leinenzwang gegen das tierschutzgesetz verstösst, wenn ich mich jetzt richtig erinnere.

so kann man stundenlang mit den behördenfutzies disskutieren, die einen ansprechen, weil man seinen hund frei laufen lässt und kohle haben wollen. zieht oft das argument, aber nur wenn du den typen nur einmal triffst, beim zweiten mal ist vorbei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Krabbenluder“ ()

Armes SternTV tini :lol:
      Was mich am meisten stutzig gemacht hat ,dass der "Kampfhund", der einen kleinen Jungen angriff, von seinem Besitzer als Deutsche Dogge bezeichnet wurde und man dem kleinen Jungen nicht mehr glaubte. :doh:
      Ist schon wirklich krass.. hab noch nie einen Journalisten so gesehen, der den Mut hatte.. Und noch nie in einer größeren Zeitung.. naja, mit der Wahrheit lässt sich auch kein Geld verdienen :rolleyes: :naughty:

Ne, leider lässt sich mit solchen Berichten nicht so viel Geld verdienen! Und um eine breite Bevölkerungsschicht zu begeistern - sind wir einfach zu wenig Hundebesiter die FÜR diese Rassen sind!

Denn das Traurige an der Geschichte ist ja, daß sich auch die Hundehalter in zwei Lager gespalten haben dadurch.

Da sind die Leute mit ihren "Hündchen" (bitte Kleinhundehalter, nicht böse sein - aber es sind einfach oft die Leute mit kleinen Hunden!!) - die angst um ihre Kleinen haben weil die Zähne der großen ja so groß sind...
      Und wenn der böse böse große Kampfhund kommt - oh je!

Und da sind die Leute die eben anders denken und sich von der TV Strategie nicht einlullen lassen!

Aber ich denke, Sugars Bericht KÄME bei JEDEM an!

Liebe Grüße

Tini
      die angst um ihre Kleinen haben weil die Zähne der großen ja so groß sind...
      Und wenn der böse böse große Kampfhund kommt - oh je!
      ach du.. die haben sogar die hundchen auf ihren arm hochgerissen, als die meinen hund immer sahen.. und der ist kein kampfhund :rolleyes: