Ich fragte den TA nach einem Mittel gegen die tränenden Augen. Der sagte mir nur, er hätte zwar was da, das wäre aber eh nur Kochsalzlösung und dafür viel zuteuer. Dann sagte er noch zu mir, ich soll einen EL Salz auf 1l Wasser geben und damit dann die Augen reinigen.
Damit hab ich es versucht, der große hat gepfuit, also hab ich es gelassen. Ich hab dann son Zeug aus dem Fachhandel benutzt, war auch nicht das ware. Jetzt mach ich die Augen immer mit nem feuchten Wattepad sauber und irgendwie tränen die Augen immer schlimmer.
Ich hab keine Ahnung wie ich die Augen noch sauber bekommen soll, ist ganz schön schlimm aber gesund sind die beiden.
Mein großer hat vor nem Jahr irgendwelche Tropfen oder so was ins Auge bekommen, damals sagte der Arzt, das Zeug sei teuer, hilft aber ziehmlich lange. Es hat jedenfalls sehr lange gehallten. Das Zeug will ich wieder aber irgendwie weiß der Arzt nix mehr davon.
Weiß einer hier was das gewesen sein könnte oder was ich noch versuchen könnte? Bin echt verzweifelt. Um so mehr ich sauber mach, um so schlimmer wird es.
Auf dem Bild kann man das vielleicht bissel erkennen, der hat ja schon nen Fleck davon am Bein, der nicht mehr weg geht. Die beiden Perser haben eigentlich auch keine platte Nase, so das es vielleicht normal wäre.